Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kondom geplatzt, wann test ?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2010 um 15:01
A
an0N_1214342799z
26.07.10 um 12:18

hallo zusammen,

ich hab anfang juli meine pille abgesetzt, nicht um schwanger zu werden, einfach weil ich mir keine hormone mehr einwerfen möchte.
wir wollen auf natürliche everhütung umsteigen. ich bin auch schon fleißig am temperatur messen und beobachten. die erstn zyklen werden sicher sehr unuregelmäßig sein so kurz nach der pille,
jetzt hatte ich um den 10. juli meine mens und am samstsg (24.7.) ist bei uns das kondom gerissen.. hab pille danach genommen.. aber ab wann könnte ich theoretisch nen frühtest machen oder kann ich nur abwarten, ob meine mens kommen?

Mehr lesen

A
an0N_1214342799z
26.07.10 um 12:19

Acbso

danke schon mal für antworten )

Gefällt mir

S
sharon_12914216
26.07.10 um 12:39
In Antwort auf an0N_1214342799z

Acbso

danke schon mal für antworten )

Ui
da ist ja das Kondom in der gefährlichen Zeit geplatz...ich würde abwarten, bis deine Mens kommen und dann testen, wenn sie ausbleiben...aber sag mal wieso hast du dir nicht die Pille danach geholt? vlt geht das ja jetzt noch, falls das eine Alternative ist ruf doch deine Ärtzin mal an. LG und viel Erfolg

Gefällt mir

S
sharon_12914216
26.07.10 um 12:41
In Antwort auf sharon_12914216

Ui
da ist ja das Kondom in der gefährlichen Zeit geplatz...ich würde abwarten, bis deine Mens kommen und dann testen, wenn sie ausbleiben...aber sag mal wieso hast du dir nicht die Pille danach geholt? vlt geht das ja jetzt noch, falls das eine Alternative ist ruf doch deine Ärtzin mal an. LG und viel Erfolg

Ahh
sorry du hast ja die Pille danach genommen ^^

dann teste einfach, wenn deine Mens ausbleibt aber eigentlich ist die Pille danach suicher..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
epona_12738636
26.07.10 um 12:43

...
wenn du die pille danach genommen hast kannst du nicht schwanger sein.

Gefällt mir

A
an0N_1214342799z
26.07.10 um 15:01
In Antwort auf epona_12738636

...
wenn du die pille danach genommen hast kannst du nicht schwanger sein.

Naja
kann frau schon !
einer bekannten ist das mal passiert... kondom gerissen, pille danach (innerhalb 12h) und trotzdem schwanger !!

wollt ja nur mal wissen, ob ich mit nem frühtest das jetzt schon testen könnte ?!

Gefällt mir

Anzeige