Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kondom-fetzen?

Kondom-fetzen?

23. April 2011 um 13:10

hey
gestern ist beim Sex das Kondom geplatzt.
Könnte nun sein das ich "Fetzen" in meiner Scheide habe?
und wie kriege ich sie raus?
zum Arzt gehen kann ich nicht, da ich nacher in den Urlaub fahre und dort möchte ich nicht zum FA.
Ich könnte erst wieder am 3 Mai dort hin.

lg

Mehr lesen

23. April 2011 um 14:06

Hoffentlich..
meine beste Freundin hat mir irgentwann mal erzählt das sie Kondom Stücke in ihrer Scheide hatte und der FA das rausgeholt hat.

Aber hoffentlich ist da nichts abgerissen..
war ziemlich am anfang, man hats gehört, er hats sofort abgemacht und ein neues geholt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 14:06

Wie schon erwähnt
es dürften keine fetzen drin sein ^^

und wenn doch, denk ich mal spätestens bei der nächsten periode werden sie mit raus geschwemmt

ist uns auch schon passiert, und es war alles draussen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 20:37

Also
ich dachte auch immer ach quatsch sowas geht nicht....

bis uns dann eins vor ein paar tagen geplatzt ist und mein freund gesagt hat oh da fehlt was...ich hab dann erstmal so geguckt

naja habs dann rausgeholt was ziemlich lange gedauert hat und jaaa sowas kann wirklich passieren

hat denn was beim kondom gefehlt???

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 17:42

Hallo!
Nein, oder? Sowas geht doch nicht wirklich!?
Hab sowas noch nie gehört.
Tja, musst dus halt wie kiki2245 rausfischen!
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 31.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 18:26

Aber..
ich weiß nicht ob da was fehlte
er hats abgemcht und sofort ein neues geholt und dann haben wir weiter gemacht
aber wen da jetzt noch iwas drin ist, ist das ja wohl nicht so schlimm oder? iwann kommt es doch raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 18:32


Mein Freund und ich hatten vor 2 Tagen Sex. Uns ist das Kondom geplatzt. Dann war ich heute auf Toilette und dachte mir, heiliger, was ist das denn was da drin liegt? Bei näherem Betrachten war es dann das oberste Stück vom Kondom. Nicht ungewöhnlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook