Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kondom auf einmal verschwunden!!!!

Kondom auf einmal verschwunden!!!!

11. August 2013 um 21:44

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein dickes Problem! Und zwar hatte ich heute Sex aber natürlich mit Kondom verhütet, da ich nicht die Pille nehme. Bein rausziehen hat mein Partner dann leider vergessen das Kondom festzuhalten und so ist es offensichtlich in mir gelandet. Wir haben es jedenfalls nirgends im oder ums Bett gefunden aber aus mir heraus bekommen habe ich es ebenfalls nicht

Ist das jemandem von euch schon einmal passiert? Was für Schäden können mir jetzt eventuell entstehen? Geschwiege denn besteht die Möglichkeit schwanger zu werden????? Laut Fruchtbarkeitskalender habe ich nämlich noch die letzten meiner fruchtbaren tage Hilfe bitteeee!!!!!

Mehr lesen

11. August 2013 um 22:01

Hi
Geh am besten gleich morgen zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben.
Dann bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite und machst dir auch weniger Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 22:17
In Antwort auf franziraiko

Hi
Geh am besten gleich morgen zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben.
Dann bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite und machst dir auch weniger Sorgen.

Ok ja..
..das halte ich auch für die sinnvollste Variante.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper