Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kondom abgerutscht, wer wurde schwanger?

Kondom abgerutscht, wer wurde schwanger?

15. Januar 2008 um 10:54

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 12:19

Hey
mir ist vor kurzem ähnliches passiert!!
da ich einen sohn habe der 7 moante alt ist und ich ihn vollgestillt habe konnte ich die pille nicht nehmen!
uns ist einmal der kondom abgerutscht und vor kurzem is er sogar gerissen!!
nur bei mir ist das problem dass ich selber nicht weiß ob ich nun schwanger bin oder nicht weil ich noch keinen test machen kann!!
möchtest du denn schwanger sein??

lg maddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:53
In Antwort auf branda_12480247

Hey
mir ist vor kurzem ähnliches passiert!!
da ich einen sohn habe der 7 moante alt ist und ich ihn vollgestillt habe konnte ich die pille nicht nehmen!
uns ist einmal der kondom abgerutscht und vor kurzem is er sogar gerissen!!
nur bei mir ist das problem dass ich selber nicht weiß ob ich nun schwanger bin oder nicht weil ich noch keinen test machen kann!!
möchtest du denn schwanger sein??

lg maddy

Hi!
Das ist eine schwierige Frage Also eigentlich ist es wohl nicht der beste Moment um schwanger zu werden, weil ich studiere Aber als ich das erste Mal dachte vielleicht schwanger zu sein, war ich irgendwie traurig, dass es nicht so war ich glaub, wenn ich in einer anderen Situation wäre, hätt ich vielleicht schon jetzt gern ein Kind.
Du kannst noch nicht testen? Ab wann kannst du denn testen? Würdest du dich freuen?

17. Januar 2008 um 21:02
In Antwort auf anisa_12761185

Hi!
Das ist eine schwierige Frage Also eigentlich ist es wohl nicht der beste Moment um schwanger zu werden, weil ich studiere Aber als ich das erste Mal dachte vielleicht schwanger zu sein, war ich irgendwie traurig, dass es nicht so war ich glaub, wenn ich in einer anderen Situation wäre, hätt ich vielleicht schon jetzt gern ein Kind.
Du kannst noch nicht testen? Ab wann kannst du denn testen? Würdest du dich freuen?

Hey
das blöde ist ja dass ich meine tage nicht regelmäßig habe seit der geburt.
jetzt weiß ich auch nicht wann ich testen kann!!
freuen würde ich mich schon auch wenn wir mit dem 2. kind noch bissl warten wollten!

lg maddy

17. Januar 2008 um 22:54

Hey
freuen würde ich mich schon auch wenn wir mit dem 2. kind noch bissl warten wollten!

lg maddy

So wirklich weiterhelfen
kann ich dir da leider auch nicht,weil ich nicht weiß wie das so ist nach ner Schwangerschaft und wie lang es geht bis sich das wieder eingependelt hat...
aber vielleicht wartest du einfach solang wie dein längster zyklus war und machst dann einen frühtest, wenn deine mens nicht kommt? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Vielleicht sieht ja jemand den Beitrag, der sich da ein bisschen auskennt...

17. Januar 2008 um 23:17

Hey

lg maddy

Hallo Maddy!
Wenn Du nicht weißt wann Du testen sollst. Warte einfach damit bis nach 3 Wochen nach dem "Kondomreißen". Wenn dann ein Test negativ ist bist Du keinesfalls schwanger. Habe 4 Kinder und hatte einen regelmäßigen Zyklus erst nach ca. 10 Monaten wieder.

Hoffentlich ist es so wie Du es Dir wünschst.

LG Uschi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen