Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Kondom abgerutscht! HILFE

2. Juni 2009 um 14:09 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 15:45

Mir ist es ja entwas peinlich, aber meinem Freund und mir ist gestern das Kondom beim GV abgerutscht!
Wir sind uns beide nicht sicher ob er ohne Gummi in mir war!
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen und rätseln ob ich die Pille danach nehmen soll!

Weil ich eigenltich keine Hormone vertrage!
Würde dann die Pille danach überhaupt etwas nützen??

Bitte helft mir!

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 14:32


Ich weiß dass ich des scho selber festgestellt hab

Aber meine bedenken sind eigentlich jetzt dass mein Körper des ned wirken lässt. Oder ned wirken kann!
Weil bei da Pille hab i laufend Durchfall ghabt oder hab brochen
und beim Nuva Ring hab i nur gschlafen!

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 14:47


Es gibt eine Spirale danach? Wusste ich gar nicht!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!
Auf der einen Seite liebe ich trotz meiner erst fast 18 Jahr Kinder über alles!
Weiß jedoch, dass ich meine Ausbildung erst fertig machen muss und vor allem dass es eigentlich noch zu früh ist!

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 15:28


Ich weiß nicht was ich machen soll!

Dumme Frage, aber warst du Schwanger??

Bei mir is laut Eisprungrechner heute bzw. gestern die höchste Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden!

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 15:45


Jip genau!
Ich kann nie sagen wie lang mei Zyklus wird, aber generell wenn ich die mitte nimm
is es trozdem so die zeit jetzt!

Ich bin ein Mädl des halt sagt, mei es is oder kann passieren
die Welt wird davon zwar nicht untergehen!

Aber es wär hatl im moment echt nicht super, mitten in da Ausbildung!

Gefällt mir