Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kondom abgerutscht! Er ist aber nicht gekommen Bin ich schwanger?

Kondom abgerutscht! Er ist aber nicht gekommen Bin ich schwanger?

17. Februar 2013 um 12:27

Ich weis das diese Frage schon tausendmal gestellt wurde aber bisher konnte mir einfach nichts helfen >_<
Ich bin 15 Jahre und mein fester Freund(18) und ich hatten am 27.1 Unser erstes gemeinsames mal..(Ich bin keine Jungfrau)wir hatten sozusagen 3 mal mit pausen zwichendrin nur beim dritten mal als wir das kondom kontrollieren wollten bemerkten wir das es abgerutscht war und komplett in der scheide war. Er ist nicht gekommen und ich habe das kondom vorsichtig rausgeholt. Ich nehme nicht die pille. Pille danach war zu schwierig weil meine eltern bald kamen und wir das zu diesem zeitpunkt nicht sogenau wussten und erstmal fertig mit den nerven waren. Das das unverantwortungsvoll war weis ich also bitte keine vorwürfe die mache ich mir schon genug selbst >_< In letzter zeit habe ich hunger ohne ende obwohl ich normalerweise nicht viel esse...natürlich bilden wir uns mittlerweile dinge ohne ende ein. (also hoffentlich nur einbildung! ) Ich hatte meine tage das letze mal vom 15.1-19.1 ich komme mit dieser zylusfase wann man fruchtbar ist und wann nicht nicht so ganz klar...wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte und sagen könnte ob ich zu diesem zeitpunkt fruchtbar war (wegen der lusttropfen)

Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 13:32

Re: Gabelung
Ja werde ich mir besorgen!
Kannst du mir das mit dem Zyklus erklären bzw. sagen ob ich am 27. fruchtbar war?

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 14:51

Re: maimomi
also wäre ich laut diesem kalender fruchtbar gewesen ._.

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 15:50

Frühtest?
Gibts sowas im dm oder apotheke...bzw. wieviel kostet das?

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 15:56

Entwarnung~
Hey danke an alle antworten ^^
ich habe gestern meine tage bekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram