Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kondom abgerutsch nehme seit 2 Wochen Pille

Kondom abgerutsch nehme seit 2 Wochen Pille

14. April 2012 um 19:44 Letzte Antwort: 14. April 2012 um 20:09

hey ihr lieben ich hab ne sehr wichtige frage..
ich hatte heute mit meinem freund geschlechtsverkehr und dabei ist dann das kondom abgerutscht
er hat es wieder rausgeholt
meine frage ist jetzt ob ich evtl schwanger geworden bin?
ich nehme seit 2 wochen erst die Pille Mikrogynon
habe am Montag dem 2. damit angefangen..
bitte helft mir ! :S

Mehr lesen

14. April 2012 um 19:51

Also
Die Pille wirkt erst nach einem Monat richtig, deswegen soll man ja im ersten Monat auch noch anderweitig verhüten, so wie ihr es getan habt. Ob du nun schwanger bist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Aber für den fall der fälle solltetst du dir die Pille danach holen. Damit bist du dann auf der sicheren seite.

Gefällt mir
14. April 2012 um 19:58
In Antwort auf gwen_12968862

Also
Die Pille wirkt erst nach einem Monat richtig, deswegen soll man ja im ersten Monat auch noch anderweitig verhüten, so wie ihr es getan habt. Ob du nun schwanger bist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Aber für den fall der fälle solltetst du dir die Pille danach holen. Damit bist du dann auf der sicheren seite.

Also
auf der pillenverpackung stand das sie nach 1 woche wirkt wenn man sie z.b. am 2 einnahmetag nimmt und genau das hab ich gemacht...

Gefällt mir
14. April 2012 um 20:08
In Antwort auf elysia_11873537

Also
auf der pillenverpackung stand das sie nach 1 woche wirkt wenn man sie z.b. am 2 einnahmetag nimmt und genau das hab ich gemacht...

Mir hat mein Arzt damals gesagt
das ich erst nach einem Monat auf nummer sicher gehen kann. Sonst frag einfach nochmal bei deinem FA nach der kann dir da besser helfen.

Gefällt mir
14. April 2012 um 20:09
In Antwort auf gwen_12968862

Mir hat mein Arzt damals gesagt
das ich erst nach einem Monat auf nummer sicher gehen kann. Sonst frag einfach nochmal bei deinem FA nach der kann dir da besser helfen.

.
ja ich werd dann wohl am montag hingehen..
aber danke..

Gefällt mir