Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kompression - StützSTRUMPFHOSE

Kompression - StützSTRUMPFHOSE

29. Januar 2013 um 13:53 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 14:25

Huhu,
also ich muss Stützstrümpfe tragen weil ich bereits seit meiner erst SS sehr unter Krampfadern leide.....Herperin muss ich mir leider auch noch zusätzlich jeden Tag spritzen lassen weil ich am linken Bein auch noch ein Anuerysma habe.
Nunja.....ich hab halt lange Strümpfe, und die sind so mega unbequem und schneiden zwischen Oberschenkel und Hintern total fies ein deshalb muss ich mich oft zwingen die Dinger anzuziehen.....obwohl es jawohl wichtig ist....

Hab jetzt gegoogelt und gesehen das es auch Stützstrumpfhosen speziel für Schwangere gibt......das wäre ja ne alternative......ich mein klar ist es gequäle beim an und aus ziehen.....aber beim tragen halt viel angenhmer....denk ich

Morgen muss ich wieder zum FA und dann will ich meinem FA sagen das er mir ein Rezept austellen soll für so ne Strumpfhose......

Wäre lieb wenn ihr mal kurz eure Erfahrungen mitteilen könnt.....stören, bzw. engen die wirklich den Bauch nicht ein????

LG Final mit Colin 4 an der Hand und Leana 27 SSW im Bauch

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 14:03

Medi
Ich hatte eine Strumpfhose von medi, die hat nicht eingeschnitten und saß super...
Ich würde medi empfehlen, wei die gabz normal geschnitten sind, wir ss-strumpfhosen, andere hersteller haben ein system mit Gurt und das kann ich mir nicht vorstellen.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 14:09
In Antwort auf svana_12104509

Medi
Ich hatte eine Strumpfhose von medi, die hat nicht eingeschnitten und saß super...
Ich würde medi empfehlen, wei die gabz normal geschnitten sind, wir ss-strumpfhosen, andere hersteller haben ein system mit Gurt und das kann ich mir nicht vorstellen.

Alles Gute!

Ok danke!
Hast du dir die denn selber bestellt?
Oder auch in der Apotheke? Die müssen doch auch angepasst werden, oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 14:25

Bei mir schneidet nix ein
Ich weiß die Marke von meiner leider nicht ... aber die ist am Bauch auch gaaaanz weit und elastisch und es schneidet gar nix ein. Die Frau im Sanitätshaus hat aber auch extra viel Platz gelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper