Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komplizierte Frage zu möglicher SS

Komplizierte Frage zu möglicher SS

13. Mai um 9:24

Also:
Ich nehme eigentlich die Desofemono 75, nun ist es so dass ich in letzter Zeit mit der richtigen Einnahmezeit geschludert habe. Wir haben eigentlich immer ungeschützten GV. Man muss dazu sagen, ich kriege nur Zwischenblutungen keine Periode, weil ich die Pille durchnehme. Nun war es so dass wir in der vorletzten Woche wieder mehrmals GV hatten und ich Tage später ganz seltsame Unterleibsschmerzen bekommen habe, die ich so nicht kenne. Zudem müsste die Zwischenblutung schon da sein, jedoch kommt nur leicht bräunlich-roter Ausfluss. Meine Zwischenblutungen sind sonst immer sturzflutartig. Meine Frage nun: Wie lange sollte ich bis zu einem SS Test noch warten, wenn der letzte GV am 06.05. war?
LG 
Vanessa 

Mehr lesen

13. Mai um 11:30
In Antwort auf akya96

Also:
Ich nehme eigentlich die Desofemono 75, nun ist es so dass ich in letzter Zeit mit der richtigen Einnahmezeit geschludert habe. Wir haben eigentlich immer ungeschützten GV. Man muss dazu sagen, ich kriege nur Zwischenblutungen keine Periode, weil ich die Pille durchnehme. Nun war es so dass wir in der vorletzten Woche wieder mehrmals GV hatten und ich Tage später ganz seltsame Unterleibsschmerzen bekommen habe, die ich so nicht kenne. Zudem müsste die Zwischenblutung schon da sein, jedoch kommt nur leicht bräunlich-roter Ausfluss. Meine Zwischenblutungen sind sonst immer sturzflutartig. Meine Frage nun: Wie lange sollte ich bis zu einem SS Test noch warten, wenn der letzte GV am 06.05. war?
LG 
Vanessa 

19 Tage nach Geschlechtsverkehr ist aussagekräftig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 11:54
In Antwort auf nadu2.0

19 Tage nach Geschlechtsverkehr ist aussagekräftig 

Dankeschön!

13. Mai um 12:51
In Antwort auf akya96

Dankeschön!

Bitte

13. Mai um 13:39
In Antwort auf akya96

Also:
LG 
Vanessa 

wieso keine zusätzliche verhütung wenn du weißt dass du die pille nicht regelmäßig nimmst?

13. Mai um 13:42
In Antwort auf sxren_18247537

wieso keine zusätzliche verhütung wenn du weißt dass du die pille nicht regelmäßig nimmst?

Ich sage es mal so wie wären nicht gerade traurig wenn ich schwanger werden würde :3

Frühere Diskussionen
IUI +18 mit Einnahme von duphation
Von: user245241
neu
13. Mai um 1:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper