Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kommt das von den Zäpfchen?????

Kommt das von den Zäpfchen?????

5. Oktober 2012 um 17:32 Letzte Antwort: 6. Oktober 2012 um 13:26

Ich bin nun 35+6 und habe gestern vor dem schlafen gehen ein Lomexin-Vaginalzäpfchen eingeführt, ich habe nämlich eine ganz minimal leichte Pilzinf. in der Scheide, meine Ärztin meinte dann da ich kurz vor der Entbindung stehe wäre es besser dem Vorzubeugen bevor es ausartet.
Auf alle Fälle hab ich nun seit gestern Nacht einen sehr dicken zähen extrem weißen Schleim, verlier ihn stückchen weise, kommt das von dem einen Zäpfchen oder steckt da was anderes dahinter? Aber jucken oder so hab ich überhaupt garnicht!

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 20:50

Schiiiiiiiiiieb
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 21:13


Das ist definitiv das zäpfchen!!! Mach dir keine gedanken!!
Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 21:18


Das kann ivh auch bestätigen dass es das Zäpfchen ist hatte erst letzte Woche genau das gleiche ,,Problem"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 13:26


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook