Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kommt das erste Kind früher?

Kommt das erste Kind früher?

1. Juni 2013 um 22:22 Letzte Antwort: 14. September 2013 um 13:56

Huhu! Wollte mich mal ein wenig umhören, wie war das bei eurer ersten Ssw, kam euer kleiner/kleine eher früher/später oder ganz pünktlich? (bin in der 35.ssw und einfach neugierig) Freue mich über antworten!

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 13:25

...
Meiner kam auf den errechneten Tag genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 12:49


meine kleine kam bei ET + 12 allerdings durch einleitung... würde ich nie wieder machen rechne mal lieber mit ein paar tagen mehr wenn's dann doch pünktlich kommt, ist es auch gut die meisten babys lassen sich zeit, aber wer weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 21:40


Meine Tochter kam 5 Tage zu früh. Die Fruchtblase riss und da ich keine Wehen bekam, musste eingeleitet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 22:23

Meine....
Kleine kam 8 tage später...i hatte auch oft wehen vorallem immer nachts...
Hab dann ein tag vor der entbinding einfach nen glas sekt auf ex getrunken u 2 stubden später hatte i wehen i bin in kh gefahren 7 std später war sie da
Sekt hilft aber nicht bei jedem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2013 um 20:20

Meine
kleine maus kam genau einen tag vor et . also man könnte sagen sie war pünktlich. hätte ich nie gedacht. hatte zwei monate vor et leichte vorzeitige wehen. dachte also sie würde früher kommen. und als es dann auf den et zuging befürchtete ich nnoch eingeleitet werden zu müssen weil es einer freundin von mir so ging. zum glück ist alles gut geganngen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2013 um 10:44

3 Tage nach ET
... war zur Kontrolle und weil zu wenig Fruchtwasser war und die Herztöne schlecht waren, wurde eingeleitet...

Dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 7:42

Meine sind früher gekommen
Hi, ich habe 3 Kinder und alle sind genau 7 Tage früher gekommen. Aber das ist ganz unterschidlich ob Kinder früher oder später kommen und hat glaube ich nichts mit der ersten Schwangerschaft zu tun. Viele meiner Freundinin haben auch übertragen Ich habe die Erfahrung gemacht das -wenn Du mehrere Kinder bekommst es meistens gleicht bleibt-also wenn das erste eine Woche zu früh oder zu spät gekommen ist wird es wahrscheinlich bei den folgenden auch so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 21:13

Meine erste maus
kam 6 tage später, es war das niedlichste nikolausgeschenk, der 2. 14 tage früher, der 3. 2 tage später, der 4. 14 tage früher und meine letzte maus kam 3 wochen zu früh, wurde wegen komplikationen eingeleitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 13:56

Hi!!
Meine grosse kam 2 Tage nach dem ET und mein Sohn kam 5 Tage später, aber dafür pünktlich am Muttertag

Hätte aber auch eher gedacht, dass beide früher kommen, hatte in beiden SS schon frühzeitig Wehen, die dann wieder nachliessen und dann haben die Zwerge doch auf sich warten lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club