Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kommt bei "stämmigen" Frauen der Bauch später?

Kommt bei "stämmigen" Frauen der Bauch später?

8. Februar 2009 um 23:19 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 0:43

Hi ihr Lieben,

also ich hab ejtzt mal ein bisschen gegoogelt weil es mich mal interessiert hat wann bei Frauen der Bauch anfängt zu wachsen. habe die unterschiedlichsten Bilder und Beiträge gelsen.... Manche hatten in der 11. SSW schon nen guten Bauch
Meistens waren das aber schmale Frauen . Jetzt würd ich gern mal wissen ob man als etwas kräftiger Frau später ein Bauch bekommt.

Also ich bin knapp 1,80 groß und hab 90 kg. Mittlerweile wieder etwas weniger. Ich bin halt gut gebaut aber nicht dick wegen meiner Größe

Kann man das irgendwie pasuschalisieren? Danke für die ANtworten !

LG Jeanette mit Sternchen und Krümel inside (8.SSW)

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 0:43

....
ich bin auch eher schlank (gewesen *pfff*) mit 1,77 und rund 60kg und hatte schon sehr früh bauch (ca 12 ssw). nun bin ich 22 ssw aber der bauch hat sich bisher nicht mehr großartig verändert - im sinne von noch größer.

mein FA meint, dass viele schlankere Frauen sehr früh schon Bauch bekommen, dafür später dann aber nicht mehr "sooo viel" draufkommt.

also mir reichts jetzt schon. bin froh wenn die kalten tage rum sind - krieg den mantel kaum noch zu!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers