Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kommischer Schleim..Hilfe!

24. September 2005 um 23:22 Letzte Antwort: 25. September 2005 um 17:44

ist mir schon was peinlich, aber viell.gehts jemanden genau wie mir.
bin in der 18.wo.und wenn ich auf toilette gehe ect. hab ich so einen komischen sabbrigen schleim.ohne blut und jegliches. den kann ich nanchmal so rausziehen..
was ist das? ist das normal?
wäre lieb wenn mich jemand aufklärt, mache mir doch leicht sorgen.

Mehr lesen

24. September 2005 um 23:56

Hi....
...das war bei mir genau so.
Kann dir nicht sagen wesshalb genau, aber das kann schon vorkommen. Mein FA hat auch nie was deswegen gesagt, also ist es bestimmt net schlimm.
Bin jetzt in der 39SSW und ich leb noch und dem Baby gehts auch supi.
Solltes nur vorrsichtig sein wenn Blut dabei ist!!

Alles gute liebe Grüsse

Sinia und Schnegge

Gefällt mir

25. September 2005 um 0:27
In Antwort auf an0N_1192715399z

Hi....
...das war bei mir genau so.
Kann dir nicht sagen wesshalb genau, aber das kann schon vorkommen. Mein FA hat auch nie was deswegen gesagt, also ist es bestimmt net schlimm.
Bin jetzt in der 39SSW und ich leb noch und dem Baby gehts auch supi.
Solltes nur vorrsichtig sein wenn Blut dabei ist!!

Alles gute liebe Grüsse

Sinia und Schnegge

Sinia
hoffe das geht bald weg, weiss nicht wie lange ich noch warten soll, meinen arzt habe ich das noch nicht erzählt, aber ne infektion oder so denke ich nicht dsa ich eine habe
dankeschön beruhigt mich ja wenn du schreibst das es bei dir auch so war....

Gefällt mir

25. September 2005 um 0:32
In Antwort auf ellery_12462477

Sinia
hoffe das geht bald weg, weiss nicht wie lange ich noch warten soll, meinen arzt habe ich das noch nicht erzählt, aber ne infektion oder so denke ich nicht dsa ich eine habe
dankeschön beruhigt mich ja wenn du schreibst das es bei dir auch so war....

Ne...
.... da brauchst dir denke ich echt keine sorgen machen!!

Das war bei mir nicht nur so, das hab ich bis heute.

Ich schau mal in meinem schlauen Hebammenbuch ob da was steht. Dann schreib ich dir gleich!

Lg

Gefällt mir

25. September 2005 um 1:08

Bin gerade
in der 17 SSW und habe das auch seit gestern. Hab mir aber keine Sorgen gemacht, weil ja kein Blut dabei war. Würde mich aber schon mal interessieren was das sein soll..

Gefällt mir

25. September 2005 um 16:10

Hab leider nix in dem Buch drüber gefunden!
sorry!

lg

Gefällt mir

25. September 2005 um 16:26
In Antwort auf an0N_1192715399z

Hab leider nix in dem Buch drüber gefunden!
sorry!

lg

Hmm
Macht ja nichts sinia...Trotzdem sehr nett, dass du geschaut hast..
werd das mal weiter beobachten

Gefällt mir

25. September 2005 um 17:44

Hallo Natalchen
Ich kann Dich beruhigen. Ich habe das auch ab und an und habe meinen FA gefragt (das war vielleicht peinlich... ) Er meinte das wäre ganz normal, das sind Ausscheidungen vom Muttermund.

Also, mach Dir keinen Kopf, das ist normal. Kannst ja beim nächsten FA-Besuch deinen FA auch mal fragen.

Liebe Grüsse, Melle.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers