Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kommen die Wehen plötzlich???

Kommen die Wehen plötzlich???

17. Januar 2008 um 14:47 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 16:07

hallo an alle...

ich bin in der 38ssw und bei mir ist der mumu seit ca. 8 wochen weich und der gebärmutterhals auch schon verkürzt.
es bestand ein frühgeburtsrisiko, musste liegen bis zur 37ssw.... jetzt ist das risiko überstanden...
ich hatte sehr starke senkwehen vor 1 woche und zwar 2 wochen lang und jetzt ist wieder nichts, ausser leistenschmerzen ab und zu....
meine frage wäre jetzt, kommen die wehen plötzlich???? oder werde ich zuerst anzeichen haben???
mache mir jetzt sorgen, dass es nach ET kommen kann...

lg, soa, 38ssw

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 16:07

Kenne ich...
... habe seit der 22./23. SSW nur liegen müssen wegen weichem MM, verkürztem Gmh, Trichterbildung und leichten Wehen. Bin dann ab der 35. wieder aufgestanden, habe ständig Schmerzen und einen enormen Druck, allerdings eher auf den Sehnen am Bein. Laut FA sollte der Kleine schon seit 2 Wochen da sein, denn zu dem Zeitpunkt wurde mein Cerclage-Pessar entfernt. Aber nichts geht voran. Mein MM ist offen und mein Bauch wird auch schmerzhaft hart, aber nie regelmäßig.
Bei meinem 1. Kind lag ich ab der 30. SSW und gekommen ist er in der 42. SSW nach Cocktaileinnahme. hoffe nicht, das es diesmal so kommt, denn die Schmerzen kann ich nicht zuordnen, hatte ich beim ersten Mal überhaupt nicht.

Lg Tanja+Jamie-Connor 38. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers