Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Komme in die 20 Ssw und und leide immer noch an Übelkeit, wem geht's auch so?

16. Mai 2013 um 22:01 Letzte Antwort: 17. Mai 2013 um 10:52

Ich hatte in meiner 1 SS keinerlei Beschwerden und nu ist mir immer noch Übel, es geht einfach nicht weg ! Geht's jemanden ähnlich? Habe Angst das es bis zum Ende so geht

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 2:18

21. ssw
Und ich kotze noch. Bei mir hat schon der Galgenhumor eingesetzt: Rausgekommen sind sie ja wirklich alle
Lass dir die Laune nicht vermiesen, dann isses erträglich. Ich glaub ich kanns mir gar nicht mehr vorstellen, so ganz ohne Übelkeit

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 9:17

Das ist echt gemein....
Weißt du schon was es wird ? Viele behaupten ja, dass bei so heftiger übelkeit ein Mädel dabei rausgekommt. Ich versuche es jetzt auch mal mit mehr Humor Danke

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 10:24

Bei..
meiner ersten ss ( ein junge) waren es genau die 3 Monate Übelkeit un dann nix mehr un jetzt in der 2. ss ( weis noch net was es ist) war nur ganz am anfang ein bisschen was aber alles vorbei. toi toi toi.

meine Nachbarin wird im okober wieder Mama und trägt dauernd so ein druckarmband weil sie sinst nichts machen könnte. ihr ist auch immer noch soo schlecht.

aber ne bekannte hat bei beiden kinder ( beides jungs) die komplette Schwangerschaft durchgespuckt.

sorry aber es ist leider alles möglich!
trotzdem alles gute un kopf hoch das geht auch vorbei.

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 10:52

Hatte auch
bis zur 18. Woche pausenlos Übelkeit mit täglich mehrmals Erbrechen. Auch Vomex-Zäpfchen haben nicht geholfen..
Letzte Rettung: Akupunktur!!
Bereits nach der ersten Sitzung wurde es viel besser! Bin jetzt beschwerdefrei und viiiiel fitter!
Erkundige dich bei einer Hebamme, die das macht, zahlt auch die Krankenkasse!

Viel Erfolg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers