Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / komme grade vom FA

komme grade vom FA

23. April 2014 um 14:51

Muttermund ist sehr weich, Pfropf ist dabei sich zu lösen und generell darf ich hoffen das sie Pünktlich nächste Woche Donnerstag kommt... Vorallem weil der MuMu beim letzten man

Ich muss jetzt viel Spazieren gehen und weiterhin den Himbi tee trinken....
Oh Gott, Leute ich bin soooo aufgeregt!!!!
Mein herz pocht schnell und ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

wenn ich überlege das ich ihr bald das Näschen küssen kann... macht mich unglaublich glücklich... In ein Paar Tagen sind wir Mama und Papa.


Ich denke ich gehe erst einmal ein paar nervöse Freundentränchen vergießen... Und den Kinderzimmerteppich saugen

Mehr lesen

24. April 2014 um 6:54

Daumen sind gedrückt
Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt

Lg
BlackHair001 mit dem grossen (5) und dem Kleinen (4 Wochen und 5Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper