Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Komme grad ausm kh, total verunsichert

Letzte Nachricht: 1. November 2012 um 23:30
R
regina_12475071
01.11.12 um 22:34

soooo kurz zu mir, bin in der 39. ssw und hab am dienstag meinen geplanten ks, jetzt hab ich aber schon seit zwei tagen mega wehen, durchfall und co, also das volle program. hab heut abend am ganzen leib gezittert vor schmerz und wir sind ins kh, untersuchung soweit alles ok ctg hat auch regelmässig wehen angezeigt, gebärmutterhals fast verstrichen muttermund aber zu. so jetzt hat die ärztin gesagt wäre logisch den Ks auf morgen vorzuverlegen und schaut in den agenda, neee morgen haben wir schon nen ks und am wochenend werden nur not ks gemacht, und dann ist ja schon der termin. hab also wehenhemmer bekommen und soll mich ausruhen? klar bei den schmerzen geht das ja wunderbar wenns schlimmer wird soll ich kommen dann wird es halt en not ks??? hallo?? muss ich des jetzt verstehen oder bin ich zu doof dafür. ich vin sooo froh wenn der ganze spuk endlich vorbei ist. weiss gar nochts mehr mit mir anzufangen...

so des musste jetzt einfach mal raus.

lg
drückt mir die daumen dass die kleine noch bis dienstag aushält.

Mehr lesen

mamavroni
mamavroni
01.11.12 um 22:39

Versteh ich irgendwie nicht. Ich meine, wenn du jetzt tatsächlich Wehen bekommst (Wehenhemmer in Tablettenform wirken ja nicht immer) und die Geburt losgeht, was ist dann mit deinem geplanten KS? Geht der dann noch? Ich hätte gedacht, man möchte da Wehen eher vemeiden??? Ich fände es ja auch logischer, morgen schon den KS zu machen. Einer mehr oder weniger wird doch im KH egal sein?!

Gefällt mir

R
regina_12475071
01.11.12 um 22:44

Genau!
und grad des check ich ja net ks muss wegen becken so oder so gemacht werden, und wehen muss ich echt veratmen, mensch not ks soll ja richtig heftig sein hab echt mega angst und bete nur dass die wehen nicht stärker werden wie jetzt

Gefällt mir

D
dakota_12826214
01.11.12 um 22:47

Sorry aber das muss ich jetz nich verstehen
Was ist das denn bitte für ein kh
Also ich bin selbst OP-Schwester und hab schon einiges mitbekommen und bei uns ist es so wenn eine Schwangere einen termin für nen KS hat aber vorher mit wehen kommt wird je nach Befund entweder sofort oder am nächsten tag der KS vorgezogen EGAL ob da schon 1, 2 oder 10 in der Agenda stehen... wehen haben ja meist einen grund und sollten doch in der ssw nicht mehr gehemmt werden...zumindest ist das bei uns so...

Wünsche dir alles gute und eine tolle Geburt, hatte vor 13 wochen auch ein KS
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keelin_12958838
01.11.12 um 23:07

Hallo mavirüya
Ich würde an deine stelle morgen ins krankenhaus fahren und bischen übertreiben das dus nicht aushalten kannst und so warum sollst du ks schmerzen und und nornale wehen erleben sollen sie gleich holen das gibts doch nicht
Und noch etwas darf ich dich fragen wie dein arzt drauf gekommen iat das du ein schmales becken hast eibfach weil du schlank bist und so oder ist dein baby zu gross?
Weil bei mir ist es so vor der ss 156cm 42kg jetzt in der 37. Ssw 54kg und ich war immer sehr zart und hab aucb kaum was in der hüfte gehabt aber ich soll normal entbinden zumindest probieren
Allah yardimcin olsun
Warte auf dein antwort

Gefällt mir

R
regina_12475071
01.11.12 um 23:30

Huhu
jetzt hab ich mich erstmal mit ner tasse tee aufs sofa gelegt, ich denke die tabletten hab wenn auch wenig geholfen. vielleicht kann ich ja wenigstens en paar stunden schlafen..
wenns schlimmer wird mach denen im krankenhaus die hölle heiss und geh da nicht ohne mein baby im arm wieder weg! aber ärztin war ja schon voll lieb usw mal sehen was jetzt die nacht auf mich zukommt..

@minimum
sagol ya Allah hepimizin yardimcisi olsun bi nefeste kurtarsin insaallah..

ich hab in der 32. ssw probleme mit dem becken bekommen und konnte nicht mehr laufen, bei mir wars ja ähnlich, hatte bei 172 nur 45 kilo, also null speck und jetzt bin ich gad bei 56-57 kilo. also FA hat mich dann zum rheumatologen geschickt damit der sich des mal anschaut, und dabei wurde halt alles vermessen.

aber zierliche sollen ja in normalen fällen leichter entbinden.

aber beides will ich mir echt net antun!

so mal sehen ob ich en bissle schlafen kann, falls es doch richtig ernst wird, hab ich dann immerhin en paar stunden schlaf intus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige