Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

KOMME GRAD AUSM KH

Letzte Nachricht: 8. August 2011 um 10:46
M
mokosh_12570413
07.08.11 um 18:11

ich habe wehen. bin erst in der 25ssw.
hatte das jemand von euch auch so früh?
ich muss mich nun schonen und viel magnesium nehmen. mach mir voll sorgen
lg sunny

Mehr lesen

V
vreni_11868161
07.08.11 um 18:22

Vorzeitíge Wehen
Hatte ich leider auch und muss mich schonen und hab ein Beschäftigungsverbot bekommen. Die Ruhe tut anscheinend mehr als gut für den Kleinen, den bisjetzt ist er drinnen geblieben. Fühl sich anscheinend ganz wohl
Nur dieses ewige liegen und man kann ja wirklich nicht mehr viel machen.. ist totaaal langweilig!

Gefällt mir

Z
zarita_11950904
08.08.11 um 8:16

Kenne ich
Hi,
hatte es ab der 21 ssw und musste Wehenhemmer nehmen und durfte nur liegen bis zur 34 ssw und seitdem mach ich nur langsam und auch wenig. Bin mitlerweile bei 37+0 genau. Achja mein Gebährmutterhals war leider zudem auch verkürzt.

Drücke dir die daumen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1285780599z
08.08.11 um 10:46

Hatte ich auch ....
... bei mir ging es auch in der 25. ssw los. Ich wurde sofort krank geschrieben, musste Magnesium nehmen und mich viel schonen...... der 1. Schock war groß, aber so wie es aussieht ist alles nochmal gut gegangen Die Wehen sind sehr viel seltener und schwächer geworden und hatten zum Glück keinerlei Auswirkungen auf den GMH. Mittlerweile darf ich wieder fast alles machen, solange ich mich nicht stressen lasse Ich bin jetzt 32. ssw und alles sieht supi aus Mach dich also nicht zu sehr verrückt, tue Dinge die dir gut tun, entspanne und vor allem: lass dich nicht ärgern oder stressen Drücke dir die Daumen das sich alles wieder beruhigt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige