Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komme grad aus dem krankenhaus

Komme grad aus dem krankenhaus

1. November 2011 um 17:50

huhu mädels ..


also ich habe grad 3 stunden im kh verbracht .. erst musste ich 1 ne stunde warten bis ich dran kam .. dann sollte ich trotz schwangerschaft geröngt werden .. arzt : deken sie den bauh gut ab dann klappt dat ähm ? aha ? ... so ich wurde nach oben geschickt und dann wurde ich so angeguckt weil ich geröngt werden sollte in der schwangerschaft .. die pflegerin hats nicht gemacht sie meinte sie will nicht verantwortlich sein wenn ich eine fg habe oder das kind irgendwelche fehlstellung . sie hats also verweigert ich denke ich hätte es auch getan hätte sie es nicht gemacht,

so wieder nach unten getorkelt zum doc und er wieder wo die bilder ? ich sage gibbet nicht die dame röngt keine schwangeren wie es sich gehört ! der herr arzt ruft bei der chefärztin an und sagt ich muss aber geröngt werden sie hats dann auch verweigert . der typ hats doch echt nicht gerafft dass ganze ging dann nu 2 stunden hin und her und nu bin ich wieder zuhause ich nbin einfach augestanden und gegangen hab mir meine krankenkarte geschnapt und weg war ich . bin mit meinem zeh an den schrank gerannt und kann ihn seit dem nicht mehr bewegen nu sitz ich mit schmerzen zuhause und warte drauf dass mein hausarzt morgen auf hat in der hoffnung er ist vernünftiger und kann mir sagen was mit dem dämlichen zeh ist lg

Mehr lesen

1. November 2011 um 17:55


also ich finde das unglaublich und bin fassungslos. was ist denn das für ein arzt?
hat der den doktortitel bei ebay ersteigert oder wie?
gebe dir vollkommen recht das du da einfach abgehauen bist. dein hausarzt hilt dir bestimmt weiter.
gute besserung wünsch ich dir.
lg alex 17.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 17:58
In Antwort auf avara_12255746


also ich finde das unglaublich und bin fassungslos. was ist denn das für ein arzt?
hat der den doktortitel bei ebay ersteigert oder wie?
gebe dir vollkommen recht das du da einfach abgehauen bist. dein hausarzt hilt dir bestimmt weiter.
gute besserung wünsch ich dir.
lg alex 17.ssw

Frag
mich nicht was es für einer war er hatte auf jedenfall ein kittel an und ein schild mit namen .. den rest hab ich eh kaum verstanden weil er ne total andere sprache gesprochen hat *glaube* er war türke oder so naja ..

er hat sogar auf dem pc angekreuzt also da war so eine einmächtigungs erklärung zum röntgen ob ich zugestimmt habe oder nicht ... er hat einfach ja angekreuzt ohne mich zu fragen also eigentlich kann man doch bei sowas sein job verlieren ist ja fast dass selbe wie ne unterschrift fälschung nur ohne unterschrift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 18:00

Hi
boah ich krieg da Anfälle deutsche Ärzte sind doch echt zu blöd.
Habe da in letzter zeit auch so meine Erfahrungen ...

Deine Reaktion, echt SUPER
ABER: Meine Empfehlung such noch heute ein anderes KH oder Arzt auf- wenns ein Bruch ist werden die Schmerzen unerträglich und für die Heilung ist ein Aufschub auch nicht so dolle.
Lg und gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 18:03

Hab mir auch vor
N paar wochen den zeh gebrochen, bin nur gar nich erst zum arzt, weil röntgen geht ja nich, meine empfehlung: tape nehmen u den zeh mit dem danebenliegenden zeh schienen... Was anderes macht der arzt auch nich... Kannst ja mal googln, es empfihlt sich ein dachziegelverband, anleitung findest du im netz... Ah ja, habs als bruch identifiziert, weil es dick u blau wurde und geknackt hat wenn ich am zeh gewackelt hab...
Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 18:03
In Antwort auf kala_12105350

Hi
boah ich krieg da Anfälle deutsche Ärzte sind doch echt zu blöd.
Habe da in letzter zeit auch so meine Erfahrungen ...

Deine Reaktion, echt SUPER
ABER: Meine Empfehlung such noch heute ein anderes KH oder Arzt auf- wenns ein Bruch ist werden die Schmerzen unerträglich und für die Heilung ist ein Aufschub auch nicht so dolle.
Lg und gute Besserung.


haben hier und in der nähe leider nur 1 krankenhaus muss also wirklich auf den ha warten morgen... aber es ist auch schon besser geworden ich habe gut gekühlt und so weiter denke mal er wird evtl verstaucht sein ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 20:20


unglaublich sowas, in eienm notfall röntgen, ja okay, aber wegen einem ZEEEHHH man man, ich glaub ich nen mich jetzt auch doktor rieselchen

ich kann dir auch nur den tipp mit dem tapen geben, hab mir einmal den linken und einmal den rechten zeh gebrochen und hab uch nur getapt und gekühlt,schuhe waren ein wenig unbequem, aber nach ein paar tagen geht das(hab mit dem gebrochenen zeh noch 10 stundne am tag gekellnert )
gute besserung
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 21:08

Ahhhh
Ich glaub mir fallen die Augen aus dem Kopf beim Lesen!!!!! Das ist ja mehr als fahrlässig, erstens ist Rötgen id SS sowieso ein No Go es sei den irgendein lebensbedrohlicher / notfallmäßiger Zustand der das rechtfertigt, zweitens hat das ja Null klinische Relevanz!!! Bei nem normalen Bruch, ohne große Zerquetschung/-trümmerung/ Dislokation ändert das ja eh nichts an der Therapie.
Ich bin echt geschockt!!! Der sollte mal einen Strahlenschutzkurs machen und mit seinen Strahlenschutzbeauftragten sich unterhalten.
Gut das Du einfach abgehauen bist. Ich würde allerdings nochmal eine Beschwerde schreiben damit soetwas zumindest auch nie wieder passiert. Hat ja nicht jeder genug power Nein zu sagen.
Deinem Zeh gute Besserung, schön hochlagern, kühlen, tapen und schonen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook