Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

komme grad aus dem KH

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2010 um 22:45
I
idis_12316871
01.12.10 um 22:24

hey ihr lieben.. was nen schock abend für mich.. heute morgen um zehne so beim laufen lief es mir miteinmal zw den beinen runter nass n bissl klebrig und geruchslos-schlüppi war nass.. hab gegoogelt und gelesem schwangere haben vermehrten ausfkuss hab dann dne tag normal weiter gestaltet und bin nachmittag moch zur kita aufführung gegangen von meinem sohn..abends so gegen 19 uhr war ich am kochen..und da passierte es wieder!! nur noch mehr die hose war auuch ganz nass!!! mir wurde miteinmal schlecht schwindelig herzrasen..meine kinder dann noch dazu bla bla mama ba bla..ich nur tele genommen meine ellis angerufen krankenwagen angerufen..zum glück waren alle zeitgleich da.. mein dad die kids und ich mit krankenwagen und muddi hinterher ins KH...angekommen haben mich alle gleich wieder erkannt- hatte dort selber gearbeitet^^ naja gleich ultraschall- alles supoer lag mit kopfi unten und gechätzte 740gramm vom computer- wo es am 26. angeblich nur 582gramm waren!! er war auch super aktiv... bis dahinw ar mir soo übel dachte schon ans schlimmste baby raus ganz klein auf neo... naja dann haben se hundert abstriche gemacht usw. sie können es sich net erklären es war alles super sie meinte dann nur zu meiner ma könnte URIN gewesen sein???!!!! ich war davor erst aif klo und nach der untersuchung auch nochmal weil sie meinte meine blase is ja voll o.O da kamen aber nur n paar troppen hab heute leider auch net soo viel getrunken wie sonst-sonst 6 liter- wegen meiner heparinkur.. naja ctg war auch super und ich durfte endlich wieder nachhause..es war schrecklich!!! ich bin da zehn mal gestorben und hab mir alles ausgemalt mein weihnachten ohne mein baby und ach hört auf!! ET ist doch erst der 15.3.11
naja jedenfalls musste ich das jetzt los werden und ja es geht mir jetz echt besser

lg julia mit ben inside 24+4ssw

Mehr lesen

A
abbie_11919725
01.12.10 um 22:27

Oh Goitt aber was es war kann dir auch keiner sagen?? Drück die Daumen das alles gutgeht!!

LG Banny mit Scampi 7+5

Gefällt mir

I
idis_12316871
01.12.10 um 22:30
In Antwort auf abbie_11919725

Oh Goitt aber was es war kann dir auch keiner sagen?? Drück die Daumen das alles gutgeht!!

LG Banny mit Scampi 7+5

also fruchtwasser konmnten sie ausschließen von den abstrichen und blutwerten etc her.. sie meinte es könnte urin gewesen sein..was ich net glaube weil ich kurz vorm kochen puschern war ... ich bin echt erleichtert zuhause zu sein mit meinem engel drinne!

danke dir und herzlichen glückwusch zur schwangerschaft!!

Gefällt mir

B
bailee_12276098
01.12.10 um 22:32

Hey Kleine...
Du arme...Du musst ja echt was mit machen..
Aber jetzt bist du beruhigt oder????
Und wahnsinn, das das gewicht von deinem zwergi auf einmal bei über 700g ist...leider nur ein schätzgewicht aber ich drück dir sooooooo doll die daumen...

schlaf nachher gut...

lg

Gefällt mir

Anzeige
K
kim_11954264
01.12.10 um 22:33

Huhu..

.. du beruhigst mich echt ein bisschen.
Hatte das letztens auch.. wollte mit meiner Hündin Gassi gehen & hab gemerkt wie es auf einmal nass wurde.. dachte das ist meine FB
Aber auch nur Ausfluss.. wusste nicht was das ist & hab mir schon sorgen gemacht.. mein Arzt hat gesagt da ist nichts.. aber erst jetzt wo ich deinen Bericht lese glaube ich auch dem Arzt !

LG Sunny mit Krümel 33+0

Gefällt mir

I
idis_12316871
01.12.10 um 22:37
In Antwort auf bailee_12276098

Hey Kleine...
Du arme...Du musst ja echt was mit machen..
Aber jetzt bist du beruhigt oder????
Und wahnsinn, das das gewicht von deinem zwergi auf einmal bei über 700g ist...leider nur ein schätzgewicht aber ich drück dir sooooooo doll die daumen...

schlaf nachher gut...

lg

süße ditt sag ich dir.. ich fühl mich wie neugeboren.. is wie..nochmal ne chance gegeben weil man ja schon mit dem schlimmsten gerechnet hat da man ja eh schon risikoschwanger ist....

jaaa ich freu mich total das er soo zugenommen hat war auch das gleiche gerät vom 26. was gemessen hat!! jetzt is er jedenfalls noch ganz aufgebracht und strampelt fleißig ^^

danke ich wpnsch dir auch noch ein angenehmen abend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idis_12316871
01.12.10 um 22:38
In Antwort auf kim_11954264

Huhu..

.. du beruhigst mich echt ein bisschen.
Hatte das letztens auch.. wollte mit meiner Hündin Gassi gehen & hab gemerkt wie es auf einmal nass wurde.. dachte das ist meine FB
Aber auch nur Ausfluss.. wusste nicht was das ist & hab mir schon sorgen gemacht.. mein Arzt hat gesagt da ist nichts.. aber erst jetzt wo ich deinen Bericht lese glaube ich auch dem Arzt !

LG Sunny mit Krümel 33+0

Ja..
deswegen ja hatte es ja heute morgen auch so gegoogelt is wohl normal.. aber als es dann halt doch mehr war dacht ich lieber 3x zuviel als einmal zu wenig ^^ nur kacke das man sich erst immer ins schlimmste hineinsteigern muss...

Gefällt mir

Anzeige
B
bailee_12276098
01.12.10 um 22:41
In Antwort auf idis_12316871

süße ditt sag ich dir.. ich fühl mich wie neugeboren.. is wie..nochmal ne chance gegeben weil man ja schon mit dem schlimmsten gerechnet hat da man ja eh schon risikoschwanger ist....

jaaa ich freu mich total das er soo zugenommen hat war auch das gleiche gerät vom 26. was gemessen hat!! jetzt is er jedenfalls noch ganz aufgebracht und strampelt fleißig ^^

danke ich wpnsch dir auch noch ein angenehmen abend

Ich freu mich auf jedenfall total mit dir...
Jetzt brauchst dir bestimmt nicht so einen Kopf machen, das die vielleicht doch vorher holen wollen...immer poritiv denken...vor allem nach dem ergebnis...

ach ja...wegen dem nass werden in der hose...das kenn ich zu gut...hin und wieder passiert mir das auch...ist dann richtig nass...aber ist nur ausfluss...denk ich mal...habs aber nie abklären lassen...

Gefällt mir

J
jona_12636258
01.12.10 um 22:42

Hi du,
oh mann das muss a ein richtiger Schock für dich gewesen sein. Zum Glück is alles ok.

Des könnte schon Urin sein, habe mal aufgeschnappt das man nachm Pipi machen einfach nur nochma kurz den Bauch anheben soll das der Rest noch rauskommt, damit dir sowas nicht passiert.

LG Naitschel mit Babyboy inside (26. ssw )

Gefällt mir

Anzeige
I
idis_12316871
01.12.10 um 22:43
In Antwort auf bailee_12276098

Ich freu mich auf jedenfall total mit dir...
Jetzt brauchst dir bestimmt nicht so einen Kopf machen, das die vielleicht doch vorher holen wollen...immer poritiv denken...vor allem nach dem ergebnis...

ach ja...wegen dem nass werden in der hose...das kenn ich zu gut...hin und wieder passiert mir das auch...ist dann richtig nass...aber ist nur ausfluss...denk ich mal...habs aber nie abklären lassen...

ich denke es auch.. also klar..lieber bei ungewissheit zum arzt aber phu..... der stress... da altert man mal schnell um 4 jahre xD

Gefällt mir

I
idis_12316871
01.12.10 um 22:45
In Antwort auf jona_12636258

Hi du,
oh mann das muss a ein richtiger Schock für dich gewesen sein. Zum Glück is alles ok.

Des könnte schon Urin sein, habe mal aufgeschnappt das man nachm Pipi machen einfach nur nochma kurz den Bauch anheben soll das der Rest noch rauskommt, damit dir sowas nicht passiert.

LG Naitschel mit Babyboy inside (26. ssw )

das klingt lustig- bauch anheben xD aber werd das mal versuchen! naja is ja nu die zeit baby wird schwerer drückt mehr nach unten senkwehen fangen an blase leidet und schwupps,.. ohne das man es provoziert.. naja und wo der ausfkuss herkommen soll weiss ich egrlich gesagt auch net wo ensteht er und wie und ach keen plan xD würde es ja verstehen..nachem GV wenn da was rauskommt aber selbst den habe ich seit 5 monaten nemmer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige