Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komme gerade vom Frauenarzt

Komme gerade vom Frauenarzt

30. April 2007 um 14:53

Heute kann ich mal endlich etwas glücklich sein, denn ich habe meinen Krümel gesehen, 2mm groß und das Herz hat kräftig geschlagen.Echt schön, nachdem ganzen hin und her.Bin ca. 5+5 SSW und nächsten Montag soll ich wieder hin.Das einzige was nicht so toll ist, das ich noch eine Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter habe, die nicht unbedingt da sein sollte, aber wohl ab und zu vorkommt.
Habe aber noch ein wenig Zeit das sie verschwindet.Ich hoffe diesmal geht alles gut und ich bin so glücklich endlich zu wissen, ja da ist was und das Herz schlägt.
Drückt mir mal die Daumen das diesmal alles gut wird und sich alles gut entwickelt.

LG Ines mit Leonie an der Hand (2Sternchen im Herzen) und endlich nach 2Jahren und 9Monaten Krümel im Bauch.

Mehr lesen

30. April 2007 um 15:16

Herzlichen Glückwunsch
Na dann... klingt doch erstmal sehr gut. Mach dir mal keine sorgen, es wird schon alles gut gehen, auch mit dieser Flüssigkeit!

Ich drück dir fest die daumen.

Capri
26. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 16:23

JUHUUUUUUUU
Also hat mein Daumendrücken geholfen *freu*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND AAAAAAAALLES LIEBE UND GUTE !!!!

Silke mit Leonie (6Wochen und 3 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest