Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komme gerade vom FA! Wegen schmerzen!

Komme gerade vom FA! Wegen schmerzen!

17. Juni 2011 um 11:44

Alles soweit in Ortnung! Bis auf das ich vieleicht Schwanger bin! Man sah zwar nix aber die Gebärmutter ist extrem durchblutet. Und anderes kann sie sich die Schmerzen nicht erklären! or ich hoffe das es so ist wie sie es denkt.hat sich auch ganz viel zeit genommen.Eileiter kontroliert,Eierstöcke, gefragt wo der schmerz sitzt.

Hat jemand lust mit bis montag übers WE zu warten?

Bzw wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei einer extrem durchbluteten Gebärmutter Schwanger zusein?

nicht das ich mich wieder zusehr verrückt mache weil sie es halt gesagt hat das es zu sehr hoher wahrscheinlichkeit ist!

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 12:10

Oh mano!
Da sagen einige ich schreibe schlimm

Naja jedenfalls! Eine durchblutete Gebärmutter heißt nochlange nicht "Schwanger" Schwanger bist Du erst dann wenn der/die FA/FÄ sagt "Herlichen Glückwunsch Sie sind Schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 12:17

Hey
ich drücke dir ganz fest die Daumen, obwohl eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut auf eine SS hindeuten kann, kann sich dies doch noch mit Eintreten der Mens ändern...ist aber ein gutes Zeichen

viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 12:31

Dreaming?!
Da steht durchblutete Gebärmutter!Nichts mit hoch aufgebaute Schleimhaut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 12:33
In Antwort auf sarra_12311348

Dreaming?!
Da steht durchblutete Gebärmutter!Nichts mit hoch aufgebaute Schleimhaut!


ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das damit gemeint war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 12:36
In Antwort auf sharon_12914216


ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das damit gemeint war

Grins !
Ich blick da auch nicht durch Aber ich glaube das ist was anderes! Drotzdem man kann nie von einer Schwangerschaft ausgehen!Es seiden die Ärzte sagen "Sie sind zu 100% schwanger.Und das ist Ihr Kind!"

Ganz liebe grüße
Bini,Lena-Sophie,Matti(15+6 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 12:37
In Antwort auf sarra_12311348

Grins !
Ich blick da auch nicht durch Aber ich glaube das ist was anderes! Drotzdem man kann nie von einer Schwangerschaft ausgehen!Es seiden die Ärzte sagen "Sie sind zu 100% schwanger.Und das ist Ihr Kind!"

Ganz liebe grüße
Bini,Lena-Sophie,Matti(15+6 )


stimmt schon...naja trotzdem viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 12:58

Ähm ...
... sehe es wie die anderen Mädels ... durchblutete Gebärmutter heisst nicht unbedingt, dass du schwanger bist.
Hat sie denn keinen Test gemacht ? Das mindeste bei Verdacht auf eine SS wäre doch ein Urintest. Hast du denn selber einen Test gemacht ?
Will dir die Vorfreude ja nicht nehmen, aber bissl komisch hört sich das schon an.
Wünsch dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 13:36

Also...
du bist celine aka mausiii154 oder? bin ja nicht bekloppt, bin mir zu 100% sicher dass du's bist.. hör mal mädel, deine threads kotzen mich langsam echt an! du bist ACHTZEHN jahre alt und hast noch genug zeit um schwanger zu werden, hör doch endlich mal auf so ein druck zu machen auf dich selbst, und wegen jedem kleinen zwicken im bauch gleich zum fa rennen! lass deinem körper nach de fg einfach ein bisschen mehr zeit und hör auf mit diesem gestürme bitte! vorallem würde ich zuerst eine Ausbildung machen hast ja nicht mal Geld für schwangerschafts tests wie du mal geschrieben hast... was willste dann mit einem kind?! hartz4? bravo.. nein echt jetzt.. du hast noch so viel zeit, hör doch bitte auf zu stressen! du bist nicht schwanger, akzeptiers! sorry aber musste sein! schönen tag noch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 13:42

@seinstern
ich bin mir da zu 1000000000000000% sicher sie ist es! krass gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 13:48

Ja..
habe mein baby im april auch verloren, war auch nicht so drauf.. finde es einfach daneben.. auch die threads mit diesen bescheuerten fragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 13:58

Japs
würd ich auch nicht mehr..
wie kann man nur so sein.. versteh's nicht.. naja,auch solche solls geben
ich würde mich schämen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 15:14


Oje ... wenn du wirklich mausi alias Celine bist kann ich dir auch nur raten, schalt endlich nen Gang runter.
Ja, eine FG ist tragisch und fast jede hier hat das schon mind. ein Mal erleben müssen. Aber wie sandy schon schreibt : du bist 18 !!!! Man, du hast alle Zeit der Welt.
Ich hatte dir auch schon mehrfach geraten, erst einmal dein Leben auf die Reihe zu bekommen. Umzug, Hochzeit, Ausbildung ... (wenn denn das alles stimmt, was du uns da geschrieben hast).
Menno, bekomm dein Leben in den Griff ... ein Baby ist kein Allheilmittel für alle Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 15:15
In Antwort auf kalani_12741994

Japs
würd ich auch nicht mehr..
wie kann man nur so sein.. versteh's nicht.. naja,auch solche solls geben
ich würde mich schämen

Ja....
Das ist die bekloppte... Mausii, CrazyCeline, WunschkindC, und nun der Nick...Die hat nen ernsthaftes Problem und sollte mal zum Kopfdoktor.. Macht hier alle immer ständig verückt mit ihren Lügen.
Will nen Kind haben und wollte Silberschmuck verticken im Pfandhaus für einen Schwangerschaftstest, da Sie kein Geld hat -.- Nich mal mehr 3 Euro auf dem Konto aber ein Kind finanzieren wollen... Ich denk mir meinen Teil.
Ich find es anderen hier gegenüber einfach nur Respektlos.
Ganz ehrlich der Liebe Gott weiß schon warum die nicht schwanger wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 15:26

Krass!
Deswegen schreibt Sie nicht mehr in unserem Thread .Irgendwie hat die Ihren Arzt verwechselt oder? Weiß gerade gar nicht was ich sagen soll weil Sie war ja in dem Nov/Dez Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 16:23

Stille mitleserin!
Also das ist ja wirklich die härte was ihr hier abzieht.... bin eine freundinn von Celine! sie hat momentan weit aus mehr zutun als hier irgendwas dummes zufragen...fals ihr es vergessen habt sie zieht um und heiratet im november! und nur weil ein neuer nick drinn ist heißt das nicht das es sie ist! Oh mann! Soweit ich weiß wenn sie online ist dann meist nur im eisprung forum! oder wegen ihrer kurve zufragen! aber ich schiebe es mal auf die hormone!

Anja und Prinzessin(ET:15.10.2011)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 22:21

Hmm schon komisch
letzte woche oder vor etwa 2 tagen??war der test noch negativ,warst beim arzt der keine ss feststellen konnte,hattest schiss das du wg. der symtome irgendwelche krankheiten hast??komm mir veraeppelt vor.....fuer mich nen klarer fall von fake habs mir letzte woche schon gedacht aber wollt mal net so sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 7:58

Oh weia!
Da brauch man echt nicht mehr ins Kino zugehen! Schon komisch das "Sie" nicht zurück schreibt. Naja egal! Ich finde das echt fies! Wir freuen uns auf unser Kind und dann sowas! Da bleib ich doch lieber in Knuddels echt!Und wenn ich Fragen habe geh ich zum Arzt!Aber das "Ihr" Arzt "Sie" noch rein nimmt ein Wunder!

Bini,Lena-Sophie-Zicke und Matti(Matthew) (16+0 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 16:32

@oktobermama
ich weis das sie's ist
sie soll sich lieber ein anderes hobby suchen wie kinder machen,und zuerst eine ausbildung machen damit sie ihrem kind dann was bieten kann. aber is ja egal gell, ich habe bloss meine meinung gesagt. und so ist sie selberschuld wenn sie sich unter einem anderen nick anmeldet und so tut als wäre sie neu hier haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 17:02

Was denn!
Bin ich e kaum noch Bin lieber hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 22:59


lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram