Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komme gerade vom Arzt...

Komme gerade vom Arzt...

2. Mai 2007 um 10:28 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 11:02

und es ist alles in Ordnung. Mein ET ist jetzt der 12.11. und bin jetzt in der 13. SSW.
Aber jetzt weiss ich immer noch nicht genau wie weit ich bin, also der Tag und so. Kann man das ausrechnen???

Mein kleines hat beim US so sehr getanzt dass der Doc schwierigkeiten hatte überhaubt ein anständiges bild hinzukriegen und es zu messen.
Ich weiss jetzt auch nur den Kopfumfang.

Aber ich bin jetzt so glücklich und habe beschlossen mir jetzt nicht mehr so viele Sorgen zu machen.

ganz, ganz liebe grüsse, Princess

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 10:32

...
12+2 dürftest du heute sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2007 um 10:35

Heeey Princess..
Schön wenn alles in Ordnung ist.. 13.SSW?? - dann hast du ja die ersten 3 Monate geschafft..

Im Internet gibt es die Seite Lilypie..- da kannst du dir einen Geburtsticker erstellen und ihn als destkopdetail anwenden..-da steht dann genau wieviel Wochen und Tage du schwanger bist und wieviel Tage du noch warten musst..

Bis später im Chat..

LG Mandy - noch 3 Tage bis ET!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2007 um 10:36

Hi
das ist ja super.ich freu mich mit dir
also mein et ist der 02.11. und ich bin jetzt ca. 13+5ssw
also das kommt schon hinn.jetzt kann deinem baby nicht mehr viel passieren die kritische zeit haben wir ja jetzt geschafft*freu*
ich hatte auch solche angst und jetzt bin ich schon viel ruhiger und weiss das es meinem baby gut geht...so lange es mir gut geht!
jaaaaaaaa...meiner ist auch immer so am zappeln!voll süss ne?
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2007 um 10:37

Doch
aber da steht nur drin 13. SSW. ah ja, man bin ich blöd. Also beim letzten mal stand 14.2 SSW, aber da ich ja eine woche zurückliege müsste es jetzt ja 13.2 sein, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2007 um 10:38
In Antwort auf justy_11847067

Doch
aber da steht nur drin 13. SSW. ah ja, man bin ich blöd. Also beim letzten mal stand 14.2 SSW, aber da ich ja eine woche zurückliege müsste es jetzt ja 13.2 sein, oder?

Ach ne
sorry, meinte 12.2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2007 um 10:55
In Antwort auf justy_11847067

Ach ne
sorry, meinte 12.2

Und
sonst wurden noch keine eintragungen gemacht?
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2007 um 11:02
In Antwort auf joana_12057218

Und
sonst wurden noch keine eintragungen gemacht?
lg

Was meinst du?
also das war heute das 3. mal beim arzt. der et wurde halt korregiert, gewicht und blutdruck wurden eingettragen, dass herztöne und kindslage, und fundustand ok. sind und beim us der kopfdurch messer
und 2.5 A, Br 2,3 und R 1,9 (weiss jetzt aber gar net was das bedeutet)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook