Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komme gerad vom FA...bald könnte es losgehen

Komme gerad vom FA...bald könnte es losgehen

21. September 2007 um 13:52 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 11:21

Huhu...


Ich komme gerade vom FA und es gibt einige Neuigkeiten.

Mein kleiner liegt nun endlich fest im Becken muss also wenns los geht nicht liegend ins Krankenhaus.

Ausserdem soll der kleine schon seeehr tief liegen, mein FA meinte es könnte dieses Wochenende los gehen, auf dem CTG waren schon wehen zu sehen, leider aber noch zu schwache..

Wie sich raus stellte hatte sich der Schleimpropf noch nich gelöst so wie ich dachte, das hat dann heute mein FA übernommen und ihn entfernt.

Die einzig schlechte Nachricht, wenn mein kleiner bis Montag nicht da ist muss eingeleitet werden, da die Plazenta schon ziemlich verkalkt ist, das macht mir irgendwie Angst, deshalb hoff ich das er doch noch von alleine kommt

So das musste ich jetzt mal loswerden

Liebe Grüße
Janine 40+3

Mehr lesen

21. September 2007 um 14:18

Dann
hoffen wir mal, dass sich dein Kleiner am WE von selbst auf den Weg macht...
Viel Glück dafür.

LG Sunnymummy 37. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2007 um 14:32

Bin
bei Grote/ in der Potsdamer Str. und bin sehr zufrieden dorf.

Ja Geburtsbericht wird natürlich folgen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2007 um 7:13

Danke an euch alle
Da mein kleiner nun auch diese Nacht wieder keinerlei anstalten gemacht hat zu kommen, werd ich heute das volle Programm versuchen...

Langer Spaziergang, Treppen steigen, heiss baden usw...

Irgendwie muss ich ihn ja vor Montag rauslocken

Hoffe ich hab Erfolg...

Liebe Grüße
Janine 40+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2007 um 10:41

...
Bist Du noch da?
Mal hochschieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2007 um 13:26

Ja
bin noch da, hab nun seit ca. ner std. durchgehende periodenartige Schmerzen, die aber sehr gut auszuhalten sind, mal gucken ob da heute noch was passiert, bin gespannt...

LG
Janine 40+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2007 um 17:31

...
Hatte vohin recht regelmäßig schmerzen, war dann schön spazieren, hab zuhause aufgeräumt und nun ?? Kein Schmerz mehr da das ist soo deprimierend...

Nein ich hab keine feste Hebamme. Hast du schon eine?

LG
Janine 40+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. September 2007 um 10:55

Guten Morgen
schön wäre es den kleinen schon im Arm zu halten, aber in der Nacht ist leider wieder nix passiert

Bin echt Traurig...

LG
Janine 40+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. September 2007 um 11:21

Ich
hätte ja kein problem damit ihn noch ein paar Tage länger in mir zu tragen, mich macht nur der Gedanke traurig ihn am Montag per Einleitung kriegen zu müssen, eine normale spontan Geburt wär mir da lieber gewesen, da ich schon so extreme Angst vor den schmerzen hatte...



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram