Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / komme damit nicht klar das mein kind im juni kommt!!!

komme damit nicht klar das mein kind im juni kommt!!!

20. Oktober 2010 um 23:52
In Antwort auf an0N_1283861999z


Also mir platzt gerade der Kragen, echt. Ein WAHNSINN!! Welche Sorgen hast du bitte Mädchen????????????!!!!!!!!!!! !! Das kann doch nur ein Witz sein was du da schreibst. Ich wünsche dir echt nichts böses, aber bei solchen Zeilen überlegt man echt wie ungerecht die Welt ist. Ich hatte vor zwei Wochen eine FG! Mir war es scheißegal, (sorry, so etwas schreib ich sonst nie, aber bin echt zornig) wann mein Baby auf die Welt gekommen wäre. Wenn man sich so ein Kind wünscht und es nicht klappen will und man hört bzw. liest so einen Quatsch,.... Tut mir leid mir fehlen die Worte. So wie du schreibst hast du das Kind gar nicht verdient. Sorry, aber das ist meine Meinung. So ein Gottesgeschenk so mit den "Füßen" zu treten. Werd erwachsen!!!!!!!

Kathinka

Hi
hi kathinka bin ABSOLU DEINER MEINUNG die ist verrückt

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 0:00

Ich finde, der größte vorteil...
... ist die anzieherei. ich habe ein novemberkind und es war schrecklich, wenn man sich vorgenommen hat, einmal am tag rauszugehen. die überwindung, selbst alle schichten anzuziehen. und dann das kind anziehen. die haben ja keine lust auf anziehen, schreien, wehren sich - und das schreien hat mir als mutter immer unerträglich in den ohren gelegen. dann meistens erst noch mal wickeln, stillen, alle möglichen schichten anziehen, noch ne kleine wärmflasche in den kinderwagen rein etc. pp. und dann raus und das kind schläft ein (wenns gut läuft). dann ein schlafendes, dick eingemummeltes kind im kiwa und man kann es nicht einfach schlafend wieder in die wohnung bringen, weil sichs dann durchschwitzen würde...

oh mann.

im juni da kannst du wenigstens das kein einfach mal packen und raus. ohne irgendwas weiter (höchstens sonnenschutzdecke oder so)

das is doch viiiiel besser.

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 8:17

.....
Auch wenn dein Baby im Winter auf die Welt kommen würde, irgedwann ist der sommer wieder da und dein kind wird sich freuen mit dir baden zu gehen oder einfach nur raus zu gehen und zu spielen.. dann kannst du dich nicht den ganzen sommer in deiner Wohnung verstecken bis wieder winter wird...

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 14:00


ich kann dich wirklich gut verstehn.. meine tochter kam ende august auf die welt und dieser sommer war der horror es war soooooo heiß.. natürlich mussten wir im juli noch heiraten wo es über 30 grad hatte.. wenn ich mir jetzt die bilder angucke von der hochzeit.. ohje.. grusel grusel..

ABER: du kannst es nicht ändern.. leider.. dein vorteil: es ist ja im juni/juli noch nicht gaaaanz sooo heiß.. du kannst einen KS machen lassen.. du kannst schwimmen gehen (hat mir damals super gut getan als die kugel schon so riesig war).. und wenn das baby da ist musst du ja nicht zur größten mittagshitze rausgehn.. warte bis abends bzw. nachmittags..

das wird schon

vielleicht wirds ja auch seiner dieser verregneten sommer?

lg

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 14:42

Ich kann das garnicht nachvollziehen
du freust dich doch auf dein baby ode nicht?

mein kleines kommt auch im juni, und ich könnte mir keinen bessere monat vorstellen!
es ist eben NICHT hochsommer... ich brauche nicht im hochsommer mit dickem bauch rumlaufen was ich schon sehr toll finde, und ich brauche auch für mein kleines keine teurem winterklamotten kaufen aus denen es eh schnell rauswächst.... weil wir ja sommer haben, und ich kann oft mit dem kleinen raus, an die frische luft und sowieso, juni ist einfach ein toller monat
der sommer fängt grad an und ich bekomme mein kind... besser gehts nicht!
also mach dich nicht so verrückt... wird vll auch an den hormonen liegen grad, aber deine bedenken sind wirklich unbegründet....
weißt wovor ich die letzten wochen angst hatte? das ich mein kleines verliere.... diese angst ist allerdings auch ganz normal wenn man ss ist.... hormone halt

also mach dir keinen kopf, du bist schwanger und du solltest dich freuen

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 17:03


Häää, dachte du hast seit über 2 MOnaten kein Sex mehr Haste doch gestern groß verkündet.....

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 17:13

Eine Bekannte von mir..
musste gerade die Schwangerschaft im 5. Monat beenden.. und das Kind auf normalem Wege gebären. DAS wäre mein schlimmster Horror.

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 18:54
In Antwort auf an0N_1231310399z


Häää, dachte du hast seit über 2 MOnaten kein Sex mehr Haste doch gestern groß verkündet.....

Ja genau
und ich komm gut damit klar

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 19:38
In Antwort auf loren_11868905

Ja genau
und ich komm gut damit klar

Ok....
dann war das wohl eine unbefleckte Empfängnis.... alles klar.

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 19:39


ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so einen Mist gehört...

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 19:46
In Antwort auf an0N_1231310399z

Ok....
dann war das wohl eine unbefleckte Empfängnis.... alles klar.

Nee aber auf so dumme fragen kommt von mir eine dumme antwort!
wenn du nemlich deinen gribs einbisschen anstrengen würdest,dann würdest du auch drauf kommen,das genau die 2monate her sind,wo ich mein kind gezeugt hab!!

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 19:50

Süß miezchen!!
Und du solltest vill mal weniger zeit damit verschwenden,
als dir ständig neue fake-accounds herzustellen!

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 19:53

Keine angst
ich will sowieso keinen ks machen lassen

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 20:01
In Antwort auf loren_11868905

Nee aber auf so dumme fragen kommt von mir eine dumme antwort!
wenn du nemlich deinen gribs einbisschen anstrengen würdest,dann würdest du auch drauf kommen,das genau die 2monate her sind,wo ich mein kind gezeugt hab!!

?
Und wenn ich das tue stelle ich fest, dass ein Ende-Juni Anfang Juli-Baby jedoch im September gezeugt werden musste.. hab nämlich selber ein Juli-Baby...
Aber ist ja auch egal.. scheinbar bist du ja eh ein wenig verrückt.

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 20:37

Deine Probleme...
möcht ich haben
Ich hatte ne Fehlgeburt und würde ALLES geben überhaupt schwanger sein zu dürfen und du beschwerst dich darüber das es im Sommer zur Welt kommt?? Ich glaub manche leute wissen es immer noch nicht zu schätzen ein gesundes Baby haben zu dürfen. Noch dazu kommt es zur schönsten Jahreszeit auf die Welt!

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 21:08
In Antwort auf an0N_1231310399z

?
Und wenn ich das tue stelle ich fest, dass ein Ende-Juni Anfang Juli-Baby jedoch im September gezeugt werden musste.. hab nämlich selber ein Juli-Baby...
Aber ist ja auch egal.. scheinbar bist du ja eh ein wenig verrückt.

Ja nur seltsam,
das mein FA selber meinte,das ich im AUGUST meine letzte regelblutung hatte...und der muss es ja wissen

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 21:14

An alle die ne FG hatten etc...
tut mir leid,aber ich kann doch nichts dafür!!!!!!!!!!!
und das ihr jetz deshalb neidisch auf mich seit ect,kann ich zwar irgentwo verstehen,dennoch kann ich ja wie gesagt nichts für eure fehlgeburten/unerfüllter schwangerschaft!!!
damit könnt ihr euch bei nem seelsorger beschweren,aber doch nicht bei mir!!!!!!!einfach nur daneben!!!

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 21:21


so undankbare menschen gibts ojeeee.... das arme kind tut mir jetzt schon leid...
ausserdem wusste ich garnicht das es sommer in deutschland gibt, hier ist eh immer beschissenes wetter! Und ob es winter oder sommer ist, im Kreissaal wirst du sowieso schwitzen. pffff schließ dich einfach im Kühlschrank ein wenn du hochschwanger bist.... dich müsste man mit deinen Problemen um 14:00 uhr auf RTL ausstrahlen... mensch, mensch.... an deiner stelle würde ich mich schämen....
so egoistisch...pff....

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 21:26
In Antwort auf an0N_1296615799z


so undankbare menschen gibts ojeeee.... das arme kind tut mir jetzt schon leid...
ausserdem wusste ich garnicht das es sommer in deutschland gibt, hier ist eh immer beschissenes wetter! Und ob es winter oder sommer ist, im Kreissaal wirst du sowieso schwitzen. pffff schließ dich einfach im Kühlschrank ein wenn du hochschwanger bist.... dich müsste man mit deinen Problemen um 14:00 uhr auf RTL ausstrahlen... mensch, mensch.... an deiner stelle würde ich mich schämen....
so egoistisch...pff....

"undankbar"
wäre ich wenn ich abtreiben würde,ich hab MEIN KIND BEHALTEN,vergiss das nicht

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 21:35


Hallo.
Also ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass du so denkst. Jeder hat schließlich eine andere Meinung...ich dagegen finde es doof das mein Baby im Winter kommt (hasse den Winter) aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen Heißt aber nicht, dass sich jemand nicht auf sein Kind freut die jahreszeit spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Und wie ich bei dir rauslese freust du dich trotzdem über dein Baby Das es einigen nicht passt, dass du hier so etwas schreibst kann ich teilweise auch verstehen, aber ehrlich dann solltet ihr euch das hier nicht durchlesen und Sie fertig machen

Lg Devil + Ü-Baby KS-7

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 21:37
In Antwort auf bienchen166

Deine Probleme...
möcht ich haben
Ich hatte ne Fehlgeburt und würde ALLES geben überhaupt schwanger sein zu dürfen und du beschwerst dich darüber das es im Sommer zur Welt kommt?? Ich glaub manche leute wissen es immer noch nicht zu schätzen ein gesundes Baby haben zu dürfen. Noch dazu kommt es zur schönsten Jahreszeit auf die Welt!

Ja möchtest du sie haben???
gerne
-dann kriegst du noch ne ladung depressionen dazu,12 jahre extreme zwänge,kannst wochenlang nicht die küche durchlüften weil du den hof nicht gefegt hast,und angst hast stub könnte hinein gelangen,probleme in der partnerschaft,Putzsucht,gleich zeitig aber nicht die ordnung halten können-somit 10fach an arbeit,sich jeden tag zu fragen wie man den tag überlebt usw....

viel spass mit meinen Problemen!

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 21:43

Ehm nein
ich bin in der 8ss woche,und trotzdem würde ich niemals abtreiben,und wenn ich 10 kinder hätte!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 21:46
In Antwort auf loren_11868905

Ja nur seltsam,
das mein FA selber meinte,das ich im AUGUST meine letzte regelblutung hatte...und der muss es ja wissen

Dann haste
wohl nen FA, der so doof ist wie du.
SELBST wenn deine letzte Regelblutung erst am 31.8. gewesen WÄRE und du einen langen Zyklus von sagen wir mal 31Tagen HÄTTEST würde der ET am 10.Juni sein, also dein Geschwafel von wegen Ende Juni / Anfang Juli absoluter Bockmist..
also halt den Ball flach oder such dir lieber mal nen anderen FA....
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen müsste dein letzter Geschlechtsverkehr dann trotzdem erst Anfang / Mitte August gewesen sein, also nix von wegen 2Monate lang keinen Sex.

Demnach bist du wohl ne ganz schöne Lügenbaronin.
Wer nachdenkt ist hinterher schlauer

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 21:47
In Antwort auf loren_11868905

Ja möchtest du sie haben???
gerne
-dann kriegst du noch ne ladung depressionen dazu,12 jahre extreme zwänge,kannst wochenlang nicht die küche durchlüften weil du den hof nicht gefegt hast,und angst hast stub könnte hinein gelangen,probleme in der partnerschaft,Putzsucht,gleich zeitig aber nicht die ordnung halten können-somit 10fach an arbeit,sich jeden tag zu fragen wie man den tag überlebt usw....

viel spass mit meinen Problemen!

Wie heißt es so schön??
Wie du mir, so ich dir?

WAS KÖNNEN ANDERE FÜR DEINE PROBLEME UND DEINEN NEID AUF DIE DIE NORMAL LEBEN???

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 22:34
In Antwort auf loren_11868905

An alle die ne FG hatten etc...
tut mir leid,aber ich kann doch nichts dafür!!!!!!!!!!!
und das ihr jetz deshalb neidisch auf mich seit ect,kann ich zwar irgentwo verstehen,dennoch kann ich ja wie gesagt nichts für eure fehlgeburten/unerfüllter schwangerschaft!!!
damit könnt ihr euch bei nem seelsorger beschweren,aber doch nicht bei mir!!!!!!!einfach nur daneben!!!

Ich glaub....
eher das du zu nem Seelsorger gehen solltest bei diesen vielen Problemen, mit denen du ja anscheinend gar nicht umgehen kannst bzw. nicht damit klar kommst. Klar kann man es schade finden wenn das Kind nicht da geboren wird wenn man es sich wünscht aber in deinem Threat kommt überhaupt kein bisschen raus das du dich vielleicht trotzdem ein bisschen über das Baby freust. Nein es wird nur auf der Jahreszeit rum gemeckert, ich glaub das du schon die kleinsten dinge als Probleme siehst.

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 22:37


Hääää

du warst doch selber dabei, als du dein Kind gezeugt hast?

Und wenn man partou kein Sommerkind will, dann poppt man nicht ohne Verhütung im Herbst.

Boahhh manche echt!!!!!

lg auch eine Junimama 2011

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 22:38
In Antwort auf an0N_1283775999z

Wie heißt es so schön??
Wie du mir, so ich dir?

WAS KÖNNEN ANDERE FÜR DEINE PROBLEME UND DEINEN NEID AUF DIE DIE NORMAL LEBEN???

Hääääää
sorry schaf aber ich hab grad deinen dummen kommentar nicht verstanden!

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 22:40
In Antwort auf akako_12150375


Hääää

du warst doch selber dabei, als du dein Kind gezeugt hast?

Und wenn man partou kein Sommerkind will, dann poppt man nicht ohne Verhütung im Herbst.

Boahhh manche echt!!!!!

lg auch eine Junimama 2011

Noch mal kitty,
wir haben verhütet

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:38


DAS ist mal ein guter Fake. Übersichtlich geschrieben, schöne Absätze im Text, Rechtschreibung paßt.... DAS gefällt mir.

Und falls du wider Erwarten kein Fake bist: Gib dein Kind zur Adoption frei. Der nächste Sommer kommt bestimmt und kein Kind möchte da mit Mama in der dunklen Bude versauern und unter ausgeprägtem Vitamin D Mangel leiden, nur weil Mama das fiese gelbe Ding am Himmel nicht leiden kann. Da hättest du dir lieber einen Hamster kaufen sollen, statt schwanger zu werden. Denk mal drüber nach.

LG Zimt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers