Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Ziehen nach Eisprung

Komisches Ziehen nach Eisprung

24. Januar 2006 um 14:40 Letzte Antwort: 13. März 2008 um 1:10

hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Samstag meinen Eisprung und habe bis heute so ein komisches Ziehen mal auf der rechten mal auf der linken Seite ? Was kann das sein ? Wollte nicht sofort zum FA rennen aber komisch finde ich es schon. Hatte das jemand von euch auch schon mal ?

Danke für eure Antworten

lg sabsi

Mehr lesen

24. Januar 2006 um 20:31

Hey,
das geht mir diesen Monat auch so. Ich hatte auch am Sa meinen ES. Mein Ziehen ist aber recht schwach. Hab mir auch schon überlegt ob es der Darm ist. Aber das erscheint mir unlogisch weil es auch bei mir die Seite wechselt. Hast du ein sehr starkes Ziehen? Vielleicht spielt uns auch nur die Psyche einen Streich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2006 um 20:33

Ich auch
Mir gehts genauso!
Mein ES ist nun schon 9 Tage vorbei und ich hab die Unterleibsprobleme noch immer - hatte auch an einem Tag so einen komischen Ausfluß.
Naja sollte am 29.1 meine Mens bekommen, da weiß ich mehr!
LG
Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2008 um 18:28
In Antwort auf asha_12251305

Hey,
das geht mir diesen Monat auch so. Ich hatte auch am Sa meinen ES. Mein Ziehen ist aber recht schwach. Hab mir auch schon überlegt ob es der Darm ist. Aber das erscheint mir unlogisch weil es auch bei mir die Seite wechselt. Hast du ein sehr starkes Ziehen? Vielleicht spielt uns auch nur die Psyche einen Streich...

Hallo
ich hatte einen eisprung am 20.1 und hab seit dem immer noch so ein ziehen links und rechts.ist so mittelmäsig nicht schwach auch nich sehr stark.Mmmh ob wir uns das einbliden?Ich weiss nicht Meine Mens müsste am 3.2.08 kommen. Ich hoffe nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2008 um 1:10
In Antwort auf wilke_12706711

Hallo
ich hatte einen eisprung am 20.1 und hab seit dem immer noch so ein ziehen links und rechts.ist so mittelmäsig nicht schwach auch nich sehr stark.Mmmh ob wir uns das einbliden?Ich weiss nicht Meine Mens müsste am 3.2.08 kommen. Ich hoffe nicht!

Huhu
.. bin durch zufall hier drauf gestossen, weil irgendwie mich das doch beschäftigt. ich weiss auch net was das sein könnte, obwohl ich schon kinder habe, aber so hatte ich das noch nie. da ich mein körper eigentlich ziemlich genau kenne, menst. kommt immer auf den tag genau, mein eisprung, der auch immer (okay je nach kalendertag), kommt der meist auch immer zum we was um den 10. herum ist. so wie auch diesen monat märz wars der 7. märz. meinen es spüre ich auch immer, durch leichtes ziehen im unterleib. hatte nun auch zu dieser zeit herum gv.. und nun habe ich auch seit ein paar tagen ständige unterleibsschmerzen, fast wie krämpfe, so das ich kaum liegen oder sitzen kann. mir ist ständig morgens übel, mein bauch fühlt sich aufgebläht und hart an, meine brust ist auch empfindlicher geworden. einerseits sagt man ja das kann alles mögliche sein, stress, pms, etc. nur litt ich daran noch nie, stress hatte ich auch keinen. meine menst. kommt leider erst nächsten donnerstag 20.3.. also testen kann ich leider noch nicht ( weiss wer nen rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club