Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Ziehen am Schambein ???? Kennt das wer?

Komisches Ziehen am Schambein ???? Kennt das wer?

1. August 2011 um 11:08

Ich glaube nicht, dass es Wehen sind, die Schmerzen müssten doch dann weiter oben sein, oder? Außerdem sind die Schmerzen oder eher dieses unangenehme Ziehen die ganze Zeit da, ohne Abstände??!! Es fühlt sich an, wie Luft, wenn sie nicht raus kann. Habe aber keine Verstopfung oder so und auch Sab Simplex gegen Luft im Bauch hilft nicht? Hab aber das Gefühl, dass es vom Darm kommt! Kennt das wer?? Liegt meine Maus vielleicht so ungünstig? Ich kann halt nicht mehr gerade stehen oder laufen, alles so verspannt da unten überm Schambein!!??

Danke.
LG
Dani + Hannah (32. SSW)

Mehr lesen

1. August 2011 um 15:56

Ja, wird bei Belastung schlimmer
Ohje, beobachte das heute noch und gehe zum Arzt, sollte es morgen nicht weg sein?! Was bedeutet das für mich und die Kleine? Ist das schlimm?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 15:59


Die Schmerzen sind wie meine wenn Du sie so beschreibst und ich habe eine Beckenringlockerung. Geh zum Doc.!!! ist nicht gefährlich fürs KInd bei mir, aber tut immer mehr weh und hilft wohl nur Schonung und vom Orthopäden einen Beckengürtel!

Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 16:16


hab gegoogelt - ist Beides das Gleiche, was Ihr habt. Bin gespannt auf morgen, das ists mit Sicherheit, musste letzt Woche ein paar mal einen schweren Koffer heben, weil kein Mensch im Stande war, mal einer Schwangeren behilflich zu sein?! Werde berichten.

Danke Euch Beiden
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 16:22
In Antwort auf cameron1801


hab gegoogelt - ist Beides das Gleiche, was Ihr habt. Bin gespannt auf morgen, das ists mit Sicherheit, musste letzt Woche ein paar mal einen schweren Koffer heben, weil kein Mensch im Stande war, mal einer Schwangeren behilflich zu sein?! Werde berichten.

Danke Euch Beiden
LG


Oh ich hoffe Du hast das nicht... Ist echt wie es marieolli schreibt... Es wird immer schlimmer und ich bin erst in der 23. SSW!

Gib Bescheid wenn Du beim Doc. warst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 16:36

Noch schlimmer!?
Oh Mann, sone Kacke, wollt noch so viel erledigen ??!!!!

Gebe auf jeden Fall Bescheid! Hoffe, das ist nicht hinderlich für die Geburt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 16:39
In Antwort auf cameron1801

Noch schlimmer!?
Oh Mann, sone Kacke, wollt noch so viel erledigen ??!!!!

Gebe auf jeden Fall Bescheid! Hoffe, das ist nicht hinderlich für die Geburt.

LG

...
anscheinend ist es bei der Geburt weniger ein Problem... Aber wenn meine Schmerzen noch schlimmer werden weiss ich nicht wie ich mich mit den Füßen abstützen soll... Ich denke ich sollte mich echt mal mit einem Kaiserschnitt anfreunden... Wobei ich das ehrlich auch nicht so dramatisch finden würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 19:05


hatte ich auch leider nur 2 tage vor geburt..
Das bedeutet das sich die schambeinknochen sich weiten um platz für den kleinen zu machen ist schmerzhaft ich weiß..

Ich weiß nicht ob es bei mir damit zusammengehängt ist das mein kleiner stecken blieben ist hatte die schmerzen nur 2 tage vor geburt vl war bei mir nicht alles soweit offen..

Sei froh das dus schon in der 32 ssw hast obwohls wehtut..

lg dani Robin 13tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 21:05

@dani
Herzlichen Glücckwunsch zu Deinem kleinen Robin )))
Konntest Du da vor Schmerzen auch kaum Stehen oder gerade laufen?
Glaub ich hatte von Dir einen Geburtsbericht gelesen

LG
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 21:08

@meeresrauschen
Für mich wärs jetzt auch net zu dramatisch ein KS!? Bingespannt auf morgen. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich ne Weile gesessen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club