Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komisches Zeug im Bauchnabel

Komisches Zeug im Bauchnabel

22. November 2008 um 16:42 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 18:58

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß das hört sich ziehmlich eklig an, aber muss einfach mal fragen? Also ich hoffe im Moment das meine Mens nicht kommen, da ich mir ein Kind sehr wüsche und im August einen Abgang hatte. Morgen sollten sie kommen, habe aber null anzeichen außer das mir die Brust schmerzt und meine Brustwarzen sehr empfindlich sind und mir gestern abend kotz übel war und heut morgen auch.

Auf jeden fall, wals ich heut duschen ging (bin ein ziehmlich hygienischer Menshc, gehe jeden tag duschen), machte ich meinen bauchnabel sauber (sorrrrrrry) , und merke das da so ganz komisches Zeug drin ist, ich weiß nicht was es war , Ich weiß das mir da drin nix eitert oder sonst was,...... könnt ihr mir sagen was das war ???

Und nochmal Sorry wegenm der genauen beschreibung.

Mehr lesen

22. November 2008 um 18:26

....
Da der Nabel bei den meisten Menschen ja nach innen gerichtet ist und innen drin nicht glatt ist, sondern so in kleine Fältchen gelegt ist, sammelt sich da einfach gerne mal etwas Talg oder Hautschüppchen an.
Ist nicht schlimm, ist einfach so. Hat aber null mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun.

1 LikesGefällt mir
22. November 2008 um 18:58

Ok
LOL wollt ich nur mal wissen konnt mir aber schon denken das es schwach sinnig ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers