Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Komisches vibrieren im unterleib nähe schambein

Letzte Nachricht: 20:56
L
lynna_12835780
06.05.13 um 14:00

Huhu,

ich bin neu hier und wollte mal ein paar Sorgen los werden und mal schauen ob auch andere die gleichen Probleme haben.

Ich bin jetzt 16+4 und ich habe seit 2 oder 3 Tagen so ein komisches vibrieren in der Nähe des Schambeines....Dazu kommen noch ab und an ein kleines Stechen. Kann es sein das es die Muskeln sind oder ist es eine Kontraktion der Gebärmutter?

Mache mich deswegen iwie voll verrückt

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

W
wibeke_11921482
01.09.14 um 8:32

Vibrieren im Körper beim sitzen stehen legen
Hallo
Leute es ist wirklich komische Gefühl jedoch ich kam direkt ich musste mal meinem Chirurg in kerpen sindorf Dr. neuen fragen.da ich 8 kilo zugenommen habe Irgendwie hatte ich das Gefühl mit Orthopädisch was zu tuen hat ..obwohl hatte das Gefühl wie im Unterleib oder untere Becken diese blöde vibrieren. Er sagte mir Ischeas nerv drückt ich habe auch leichtes manchmal mittel massiges schmerzen ab und zu.wenn es nach dem Krankengymlastik nicht weggeht diese vibrieren dann müsste ich mal neurologisch untersuchen lassen.
jedoch beim gehen fühle ich das sehr wenig.trotzdem treibt diese vibrieren mich in Wahnsinn. Es jagt mir innerlich angst ein meine beine werden schwach. Es vibriert deutlich sehr oft..und macht mich auch unsicher unkonzentriert ..nervt auf dauer .Irgendwie habe das Gefühl ich wird depressiv. Ich habe das Gefühl meine herzt ritmuss ändern würde obwohl das nicht geschieht..welche Ärztin müsste mich eigentlich krank schreiben. Der Hausarzt oder Chirurg ? Ich frage mich ob es je weggeht

Gefällt mir

A
aischa_12352273
06.05.13 um 14:07


ich tippe mal darauf, daß sich dein baby langsam bemerkbar macht.

Gefällt mir

L
lynna_12835780
06.05.13 um 20:45

Was
Ich habe gestern eine gute bekannte gefragt und sie meinte das sie es erst in der 20. woche gemerkt hat...mich hat es nur gewundert das es nicht in der nähe vom darm war sondern beim schambeim

Aber wenn das wirklich mein krümel ist dann bin ich gerade richtig happy

Gefällt mir

A
an0N_1213013599z
06.05.13 um 21:04


Bei mir fing das auch ca. zu diesem Zeitpunkt mit einem Vibrieren an.Das ist bestimmt dein Kleines
Das Ziepen können die Mutterbänder sein,habe ich immer mal wieder vor allem zu den Wachstumsphasen.


Alles Gute!



Gefällt mir

L
lynna_12835780
06.05.13 um 21:16

Danke
Ich finde es gut das doch einige so haben dachte schon ich wäre alleine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wibeke_11921482
01.09.14 um 8:32
Beste Antwort

Vibrieren im Körper beim sitzen stehen legen
Hallo
Leute es ist wirklich komische Gefühl jedoch ich kam direkt ich musste mal meinem Chirurg in kerpen sindorf Dr. neuen fragen.da ich 8 kilo zugenommen habe Irgendwie hatte ich das Gefühl mit Orthopädisch was zu tuen hat ..obwohl hatte das Gefühl wie im Unterleib oder untere Becken diese blöde vibrieren. Er sagte mir Ischeas nerv drückt ich habe auch leichtes manchmal mittel massiges schmerzen ab und zu.wenn es nach dem Krankengymlastik nicht weggeht diese vibrieren dann müsste ich mal neurologisch untersuchen lassen.
jedoch beim gehen fühle ich das sehr wenig.trotzdem treibt diese vibrieren mich in Wahnsinn. Es jagt mir innerlich angst ein meine beine werden schwach. Es vibriert deutlich sehr oft..und macht mich auch unsicher unkonzentriert ..nervt auf dauer .Irgendwie habe das Gefühl ich wird depressiv. Ich habe das Gefühl meine herzt ritmuss ändern würde obwohl das nicht geschieht..welche Ärztin müsste mich eigentlich krank schreiben. Der Hausarzt oder Chirurg ? Ich frage mich ob es je weggeht

Gefällt mir

A
amenaa
Gestern um 21:35

Hallo 
ist das vibrieren schon weg gegangen,
ich habe das such genau so wie du das beschreibst muss manchmal heulen weil mich das wahnsinnig macht und ich nicht mal entspannen kann , 
 

Gefällt mir

L
lissy1208
20:56

Also ich denke von deiner Beschreibung her auch, dass das die Mutterbänder sind. Meine Schwangerschaften sind zwar schon lang her, aber das hatte ich auch bei meiner ersten Tochter. War manchmal schon lästig und schmerzhaft, allerdings nie lang. Aber das ist nix schlimmes und vergeht wieder. 

Gefällt mir