Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches vibrieren an der Scheide

Komisches vibrieren an der Scheide

11. September 2011 um 18:57 Letzte Antwort: 24. Oktober 2011 um 23:07

Ich habe seit gestern so komisches zucken, vibrieren an der Scheide- oh man schwer das zu beschreiben.

ich versuchs mal

Das ist ja nicht son vibrieren wie man sich jetzt denken könnte
Das ist son mini males leichtes vibrieren, wie ein ganz kleiner dünner Schlauch der Sprudelwasser raus drückt und das an der rechten Scharmlippe direkt entlang fließt.

oh man hört sich das bekloppt an, aber vielleicht kennt das jemand und hat ne Ahnung was das sein könnte?


Lg
celina
15+ 3

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

24. Oktober 2011 um 23:07


als ich es das erste mal hatte, dachte ich echt, ich sitz auf meinem handy und es klingelt grad..

3 LikesGefällt mir 14 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 19:02

Schamlippe
meinte ich natürlich

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 19:02

Ich habe es heute schon den ganzen Tag
und es ist einfach nur nervig.

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 19:09


Hab das auch manchmal kenn mich da zwar nich aus, aber ich glaub dass sind vllt muskeln oder nerven die bissl verrückt spielen. So wie wenn das auge manchmal so zuckt ich glaub aba das is nich schlimm und kein grund zur sorge...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 19:12
In Antwort auf adla_12881752


Hab das auch manchmal kenn mich da zwar nich aus, aber ich glaub dass sind vllt muskeln oder nerven die bissl verrückt spielen. So wie wenn das auge manchmal so zuckt ich glaub aba das is nich schlimm und kein grund zur sorge...

Das hab ich mir
auch schon fast gedacht. es ist halt nur extrem nervig, weil ich das heute den ganzen Tag schon ununterbrochen habe.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 19:25

@ mooopsi
Vllt hast du irgendein vitaminmangel ich hatte lange zeit diese zuckungen am auge und musste dann magnesium nehmen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 19:29
In Antwort auf adla_12881752

@ mooopsi
Vllt hast du irgendein vitaminmangel ich hatte lange zeit diese zuckungen am auge und musste dann magnesium nehmen.

Ich nehm ja vitamine
und hab mir auch extra magnesium-tabletten gekauft.
naja ich werde mal abwarten und wenns net weggeht, werd ich mal meinen FA anrufen und fragen was das sein kann

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:04

Noch jemand
ne ahnung ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 22:28

Schieb...
habs grad mal wieder..

bääh.. es ist echt nervig

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 22:59

Bis jetzt
wa da unten noch nix ... aber danke.. ich werd mal drauf achten
es tut ja nicht weh oder so.. ist halt nur nervig..
letzte mal, wars auch nur an einem tag.. und heute hatte ich es ab und zu mal wieder.. ist jetzt auch wieder weg..
aber ich werd auf jeden fall mal drauf achten!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 23:05


nimm de batterien raus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 23:07


als ich es das erste mal hatte, dachte ich echt, ich sitz auf meinem handy und es klingelt grad..

3 LikesGefällt mir 14 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club