Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Unwohlsein

Komisches Unwohlsein

26. April 2004 um 7:09

Hi,
ich hätte da eine Frage-wie sich bei euch erstmals die Anzeichen der Schwangerschaft bemerkbar gemacht haben. Ich habe nämlich seit einer Woche durchgehend so ein ungutes Unwohlsein, daß man schwer erklären kann. Normalerweise würde ich sagen, ich habe irgendwas im Magen-aber ich habe weder Durchfall noch Erbrechen. Aber ich hatte auch schon Übelkeit beim Aufmachen vom Kühlschrank, Essen mag ich momentan auch nicht so gerne. Wenn ich brechen würde, wäre ich mir eigentlich sicher-da ich sonst sowas nie habe...aber so könnte es ja auch irgendeine Magen- verstimmung sein. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht gut, ich hoffe-das ist bald vorbei. Die Regel ist schon überfällig.
Hatte jemand ähliches wie ich am Anfang??

Gruß Gerli

Mehr lesen

26. April 2004 um 13:22

Test
Hi!
Bei meiner Freundin, war es so, das sie sofort gemerkt hatte das sie schwanger war. Ein komisches Gefühl im Bauch.

Mach einfach einen Test, kriegst du in jeder Apotheke.

carvecarnem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook