Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Komisches pieksen an der mumu

3. Juni 2009 um 19:09 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 20:39

hallo..

ich bin jetzt in der 14. woche und hab schon seit einigen wochen immer so n pieksen/stechen an der mumu.
also irgendwie weiter drinnen...kennt das jemand?ist das n schlechtes zeichen??
oder kann das durch die verstärkte durchblutung kommen?

danke schonmal für eure antworten!

LG

anna+Mitesser

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 19:21


ich meine aber nicht DEN muttermund sonder DIE mumu,meinetwegen auch scheide

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 19:26


ja genau,eher so hinter dem eingang,also ob es so bissl bei den inneren schamlippen piekt.hm wie kann ich das besser beschreiben
wenn man z.b. den scheidenmuskel anspannt-da ist dieses komische gefühl.aber eben dann wenn ich nicht anspanne...

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 19:30

..
ok,gute idee,danke!!
vllt ist es ja auch nich schlimm wenn ich es schon so lang habe

schönen abend noch..

LG

anna

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 19:33

Nee
juckend überhaupt nicht.es ist auch nich wirklich schmerzhaft eher unangenehm...
abstrich wurde gemacht,hab auch sonst keine probleme z.b. schmerzen beim wasserlassen oder so..und es kommt einfach so,also auch wenn ich ruhig sitze

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 20:39


alles klar! danke!
hatte zwar öfters blutungen,die wohl aber eher nicht durch das pieken bedingt waren.
nu bin ich bissl beruhigter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers