Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komisches gefühl...schwanger?

Komisches gefühl...schwanger?

6. April 2008 um 11:54 Letzte Antwort: 6. April 2008 um 12:23

Hallo ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen bin total ratlos...auch noch einmal sex gehabt mit m
ich habe vor fast 2 monaten meine pille abgesetzt nun ist es so das es mir seid 2 monaten dreckig geht ...rücken tut weh , krämpfe im bauch schwindel ..und die brüste sind empfindlich gewesen... ich habe ein total komisches gefühl aber letzten monat trotzdem meine periode bekommen ...aber auch nur 3 tage ...ich bin so ratlos ...kann das überhaupt sein? ich würde ja sagen nein ..ich muss aber dazu sagen ch habe fast 7 kilo mehr auf den rippen ...und ne kleine kugel ich versuche immer meinen bauch einzuziehen ...aber es geht nicht mehr ganz habe angst zum arzt zugehen angst vor dem ergebnis ..ahhhh

dardurch das mein bauch so groß geworden ist habe ich angst das ich vll. schon länger schwanger bin trotz pille...ich fühl mich so komisch und weiß einfach nicht weiter ...

lg

Mehr lesen

6. April 2008 um 12:09

Welches Ergebnis macht dir denn so Angst...
dass du dich nicht traust zum Arzt zu gehen?

Bist du schwanger... Millionen Frauen auf der Welt sind das und werden zum großen Teil ganz gut damit fertig, auch in unpassenden Situationen (behaupte ich jetzt mal). Es gibt massenhaft Hilfen und Beratungen, vor allem bei uns in D. Also ich hätte viel mehr Angst vor der Ungewissheit, ganz ehrlich!

Gefällt mir
6. April 2008 um 12:13

Mach doch einen Test zuhause
du kannst es ja eh nicht ändern. Und es kann so schön sein schwanger zu sein und selbst, wenn die persönliche Situation schwierig ist, man kann alles schaffen

ich würd s auch wissen wollen ...

Gefällt mir
6. April 2008 um 12:20
In Antwort auf thuy_12829770

Mach doch einen Test zuhause
du kannst es ja eh nicht ändern. Und es kann so schön sein schwanger zu sein und selbst, wenn die persönliche Situation schwierig ist, man kann alles schaffen

ich würd s auch wissen wollen ...

Ja
ich weiß ich würde mich ja auch tierisch freuen ...
es geht algemein darum das ich nicht gern zum FA gehe und wahrscheinlich auch angst vor der reaktion meiner mitmenschen ec. familie freund...weil ich bin 18 jahre alt und habe 2 ausbildungen abgebrochen nun habe ich meine letzte change ..die beginnt am 16.4 ...ich wüsste nicht wie sie reagieren aber damit muss ch wahrscheinlich leben

Gefällt mir
6. April 2008 um 12:23
In Antwort auf edda_12168359

Ja
ich weiß ich würde mich ja auch tierisch freuen ...
es geht algemein darum das ich nicht gern zum FA gehe und wahrscheinlich auch angst vor der reaktion meiner mitmenschen ec. familie freund...weil ich bin 18 jahre alt und habe 2 ausbildungen abgebrochen nun habe ich meine letzte change ..die beginnt am 16.4 ...ich wüsste nicht wie sie reagieren aber damit muss ch wahrscheinlich leben

Naja
ist ne doofe Situation, aber dann sprich mit deinem Arbeitgeber über ein Jahr Pause. Nach Beginn der Ausbildung natürlich erst kenn mich da nicht so aus mit dem Kündigungsschutz..

aber du wirst das auch schaffen

Gefällt mir