Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Gefühl schon seit ES+2

Komisches Gefühl schon seit ES+2

5. Dezember 2019 um 11:36 Letzte Antwort: 5. Dezember 2019 um 15:37

Hallo, 
Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, wollte aber ein Rat einholen, weil ich mich schon sehr verrückt mache...
Ich hatte mit meinem Mann ein Tag bevor mein Eisprung stattfinden sollte ungeschützten Sex. Schon 2 Tage später fühle ich mich komisch, d.h. Ich habe Unterleibschmerzen links ausstrahlen ins Bein und unten im Rücken... Habe hin und wieder mehrmals am Tag schmerzende und kribbelnde Brüste und bin sehr nah am Wasser gebaut... Heute wäre ES +6 und ich hatte vorhin auf der Toilette bisschen schleimiges Blut auf dem Klopapier gesehen... Dazu muss ich sagen, dass mir gestern beim FA beta Hcg abgenommen wurde und nichts. Ich frage mich, ob es für beta hcg nicht zu früh wäre? Meine Symptome sind heute immernoch nicht weg und ich Weiss nicht mehr was ich denken soll... Hatte jemand von euch etwas ähnliches gehabt? Danke schonmal im voraus! 

Mehr lesen

5. Dezember 2019 um 14:21
In Antwort auf alekssksk

Hallo, 
Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, wollte aber ein Rat einholen, weil ich mich schon sehr verrückt mache...
Ich hatte mit meinem Mann ein Tag bevor mein Eisprung stattfinden sollte ungeschützten Sex. Schon 2 Tage später fühle ich mich komisch, d.h. Ich habe Unterleibschmerzen links ausstrahlen ins Bein und unten im Rücken... Habe hin und wieder mehrmals am Tag schmerzende und kribbelnde Brüste und bin sehr nah am Wasser gebaut... Heute wäre ES +6 und ich hatte vorhin auf der Toilette bisschen schleimiges Blut auf dem Klopapier gesehen... Dazu muss ich sagen, dass mir gestern beim FA beta Hcg abgenommen wurde und nichts. Ich frage mich, ob es für beta hcg nicht zu früh wäre? Meine Symptome sind heute immernoch nicht weg und ich Weiss nicht mehr was ich denken soll... Hatte jemand von euch etwas ähnliches gehabt? Danke schonmal im voraus! 

Ich denke deine Unterleibsschmerzen waren dann tatsächlich der Eisprung... 

Die schleimige Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein.

Jetzt brauchst du noch einige Tage Geduld. 
Dann kannst du zum NMT mit Morgenurin testen.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2019 um 14:22
In Antwort auf alekssksk

Hallo, 

Für hcg Werte ist es zu diesem Zykluszeitpunkt viel zu früh...

5. Dezember 2019 um 14:50
In Antwort auf nadu2.0

Ich denke deine Unterleibsschmerzen waren dann tatsächlich der Eisprung... 

Die schleimige Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein.

Jetzt brauchst du noch einige Tage Geduld. 
Dann kannst du zum NMT mit Morgenurin testen.  

Gestern wurde bei mir auch ein Ultraschall gemacht und er konnte kein Eisprung feststellen

5. Dezember 2019 um 14:52
In Antwort auf alekssksk

Gestern wurde bei mir auch ein Ultraschall gemacht und er konnte kein Eisprung feststellen

Aber der Eisprung war doch schon...

5. Dezember 2019 um 15:26
In Antwort auf nadu2.0

Aber der Eisprung war doch schon...

Ja, ich dachte du meintest, dass er vielleicht dann später stattgefunden hat. Die Schmerzen bzw unwohles Gefühl im Bauch hält noch an und meine Brüste fallen halb ab... 😂 
Ich glaub es bleibt mir nix übrig wie warten... 

5. Dezember 2019 um 15:37
In Antwort auf alekssksk

Ja, ich dachte du meintest, dass er vielleicht dann später stattgefunden hat. Die Schmerzen bzw unwohles Gefühl im Bauch hält noch an und meine Brüste fallen halb ab... 😂 
Ich glaub es bleibt mir nix übrig wie warten... 

Ich meine er hat bestimmt da stattgefunden wo die Schmerzen angefangen haben. 

Frühere Diskussionen
August Mamis Sommer, Sonne unser Sonnenschein 2020
Von: happy1979
neu
|
5. Dezember 2019 um 11:31
Positiv oder negativ 2 Test
Von: vanyg21
neu
|
5. Dezember 2019 um 9:37