Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Gefühl in der Scheide .. SCHWANGER?!

Komisches Gefühl in der Scheide .. SCHWANGER?!

22. Juli 2012 um 0:37

Hey Leute..
Seit heute hab ich so ein unbeschreiblich komisches Gefühl in der Scheide.. kein brennen, oder etc.. aber immer nur nachdem ich auf der toilette war. Das ist echt merkürdig ..dieses Gefühl.. hatte ich zuvor noch nie. Und dazu kommt noch, dass ich sehr oft zur toilette laufen muss. Meine Brüste haben sich vergrößert und tuen weh.
Ich bin erst 17 und habe nicht vor schwanger zu werden AUF KEINEN FALL!
Nun mein Freund und ich hatten immer verhüten Sex.
Ich habe trotzdem den Verdacht schwanger zu sein denn als er mich mit seiner Hand ''verwöhnt'' hatte, hatte er vorher seinen Penis angefasst.
Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber was hat das alles zu bedeuten? Ich würde mich über eure Antworten freuen!
Danke shonmal.

Ps: Schwangerschaftstest besorge ich mir noch

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 0:44

Achja
letzten Monat haben sich meine Tage um 10 Tage verspätet.
Auch ein Symptom? :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 1:22


hilft mir bitte .. bin verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 13:06

Ich kann
Meiner vorrednerin nur zustimmen, hört sich für mich auch stark nach blasenentzündung an. Ab zum Arzt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 20:52


Danke, da bin ich echt beruhigt!!!
Ich werde mal sofort zum Frauenarzt gehen..
Aber ich war noch nie beim Frauenarzt ..muss man erst einmal einen Termin nehmen oder kann man da spontan vorbeischauen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen