Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Gefühl im Bauch

Komisches Gefühl im Bauch

10. Juli 2011 um 15:04 Letzte Antwort: 10. Juli 2011 um 15:34

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch diese Symptome kennt:

Nach meinem letzten Zyklus habe ich die Pille (Valette) abgesetzt, weil ich sie nie gut vertragen haben.
Blöderweise habe ich mir nicht aufgeschrieben, wann der letzte Zyklus zu ende war.
Kurz nachdem meine letzte Blutung aufgehört hat, hatte ich Schmerzen im Unterleib, genau wie man sie hat, wenn die Blutung beginnt. Seit ca. einer Woche ist mir dauernd schwindelig, ich habe ziehen im Unterleib (ganz plötzlich) mal rechts, mal links und ich habe ständig das Gefühlich bekäme jeden Moment meine blutung, aber es passiert nichts. Außerdem habe ich ständig heißhunger attacken.
Eigentlich müsste ich meine Tage so zwischen letzter und dieser Woche bekommen haben denke ich.

Kann das mit einer Schwangerschaft zusammen hängen oder liegt es einfach daran, dass ich die Pile abgesetzt habe??
Wäre toll wenn jemand ähnliches erlebt hat und mir berihten könnte

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 15:34


Hey also bei ist es so ich habe die pille noch nie genommen das vorweg...
haben auch nie verhütet haben es drauf ankommen lassen... ich wusste nicht mehr wann meine letzte Blutung war.. aber das sie schon da sein musste eigendlich war mir bewusst!!!
Dann hatte ich letzte Woche immer mal wieder ein ziehen/picken rechts mal links mal mittig im Unterleib... mir war ab und an ein wenig schlecht aber nur ein wenig.. wollte dann zur Sicherheit einen SS Test machen und dann zum FA wegen der Schmerzen... und zack Positiv
nun habe ich immer noch das Picksen im Unterleib kein Heißhunger sondern muss mich mehr dazu drängen richtig zu essen und ganz ganz starke Brustschmerzen... aber ob es heißt das es geklappt hat kann dir nur ein Test sagen xD

LG Faylinn & baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bauch unter der Brust taub, ist das normal ( 39 SSW)
Von: etta_12367111
neu
|
10. Juli 2011 um 11:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest