Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Gefühl

Komisches Gefühl

30. Januar 2012 um 11:25 Letzte Antwort: 31. Januar 2012 um 9:55

Hallo

Seit ein paar Tagen hab ich ein koimisches Gefühl im Bauch beim laufen.Das ist so als ob ich son schweren Sack im unterleib in der nähe von der Blase hin und her schaukle.wie son Völlegefühl aber eben nicht im gesamten Bauch sondern ganz weit unten fast schon bei der Scheide.Ich hab auch schwierikeiten wenn ich sitze und ich möchte aufstehen das fällt mir auch schwer.Das ganze gewicht zieht nach unten.Was könnte das denn sein?

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 11:43

Hallo
ab zum arzt...
wir können nicht in dich rein blicken.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 13:07

Hi
In welcher woche bist du denn? Das was du beschreibat war bei meinem sohn so bei 36+6. Einen tag später war er dann da. Zwar
Mit ks. Auf jeden fall konnte ich kaum laufen der kopf war fest unten ich apührte ihn ständig. Hatte paar stunden später dann wehen
Aber lass es abklären vor allem
Wenn du noch nicht so weit bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 15:41

Huhu
Ich hab immer

schmerzen beim laufen
ziehen und auch das gewichtsgefühl eines balls der sehr stark drückt
ziehen im rücken
nach längerem sitzen starke schmerzen beim aufstehen... ziehschmerz...

Mach mir da nich soviel gedanken es sackt halt alles immer mehr nach unten und irgendwann wirds plopp machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 9:55
In Antwort auf erma_12288303

Hi
In welcher woche bist du denn? Das was du beschreibat war bei meinem sohn so bei 36+6. Einen tag später war er dann da. Zwar
Mit ks. Auf jeden fall konnte ich kaum laufen der kopf war fest unten ich apührte ihn ständig. Hatte paar stunden später dann wehen
Aber lass es abklären vor allem
Wenn du noch nicht so weit bist!

Komisches cgefühl
ich bin 27+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest