Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Gefühl! :

Komisches Gefühl! :

8. August 2010 um 21:01

Guten Aben Ihr lieben!

Ich hab am 20. Juli positiv getestet und getrau mich irgendwie noch gar net vom KInderwunsch -Forum hier einzuziehen! Ich war letzten Mittwoch beim FA und man sah nur die Fruchthöhle. Bin in der 6SSW dort gewesen. Kann jetzt am 13.08 nochmals zu Arzt! Hab irgendwie die Angst, dass mein Krümmel gar net mehr kommt, weil man nicht viel sah! Ich bin ziemlich traurig.. Vielleicht sind es die Hormone, die wieder mal verrückt spielen aber ich weiss nicht mit wem ich darüber sprechen soll! Meine FA meinte die Fruchthöhle sieht gut aus mehr kann sie aber noch nicht sagen! Bei wem war es auch so? Muss ich mir sorgen machen?

Liebe grüsse

Mehr lesen

8. August 2010 um 21:11

Hi kleine
Mach dir keine Sorgen ich bin genaus weit wie du..., ich war am Dienstg dort man hat auch nur die Fruchthöle gesehen. Ich habe am 18. Wieder einen Termin. Meine Ärztin meinte, dass man da viel mehr sieht...
So ist es ganz normal, mach mir nur Gedanken, da die sich am Freitag noch gemeldet haben und meinte, dass was mit meinen Schilddrüsen nicht stimmt mal abwarten

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 21:12
In Antwort auf pirkko_12164090

Hi kleine
Mach dir keine Sorgen ich bin genaus weit wie du..., ich war am Dienstg dort man hat auch nur die Fruchthöle gesehen. Ich habe am 18. Wieder einen Termin. Meine Ärztin meinte, dass man da viel mehr sieht...
So ist es ganz normal, mach mir nur Gedanken, da die sich am Freitag noch gemeldet haben und meinte, dass was mit meinen Schilddrüsen nicht stimmt mal abwarten

Ich hoffe ich konnte dir helfen


Mensch vielen lieben Dank!! Hab mich gar net getraut hier ins Forum zu kommen... War schon baff weil man nichts sah! Wünsch dir dann viel Spass bei deinem Termin und würd mich freuen, wenn du bescheid gibst was mit deinen Schilddrüsen ist!

lg debbie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 21:14


huch das wird ja dann bestimmt ein spannender Termin.. Freu mich sehr drauf aber irgendwie ist die Angst trotzdem da! Aber ihr habt mich schön beruhigt! Dachte schon ich spinne. Vielleicht wieder mal die Hormone die mir einen Streich spielen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 21:15


Da bin ich aber jetzt echt beruhigt.. Manchmal fange ich an zu weinen weil ich angst ahbe Krümmel will net mehr bei mir sein und dann plötzlich ist wieder alles wudnerbar und toll

das soll man einer verstehen

vielen lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 21:17


genau so ist es... Werde nieeeeee mehr so früh zum FA gehen man macht sich doch nur verrückt! Bin froh wenn das Herz schlägt Aber bis Freitag geht es ja net mehr lang und ich hab gute Ablenkung dann wird das zu schaffen sein

Mensch danke Ihr seit so lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 21:24
In Antwort auf arleen_12877683


genau so ist es... Werde nieeeeee mehr so früh zum FA gehen man macht sich doch nur verrückt! Bin froh wenn das Herz schlägt Aber bis Freitag geht es ja net mehr lang und ich hab gute Ablenkung dann wird das zu schaffen sein

Mensch danke Ihr seit so lieb


Melde mich dann... Mach mir aber au sorgen in beiner Bekanntschaft gab es viele Fg und da macht man sich so seine Gedanken aber wird alles Gut drücke uns die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 21:27
In Antwort auf pirkko_12164090


Melde mich dann... Mach mir aber au sorgen in beiner Bekanntschaft gab es viele Fg und da macht man sich so seine Gedanken aber wird alles Gut drücke uns die Daumen...

Genau
das ist es man bekommt so viel mit, da wird man selber ängstlich und unsicher! Drücke uns auch ganz doll die daumen.

danke vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 20:50


Mensch dann hast du am gleichen Tag wie ich Um welche Zeit hast du den Termin? Ich muss um 11Uhr45 dort sein.. Freu mich schon riesig!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 20:51

....
Der 13te wird unsert Tag und wenn Ihr mögt gebt mir doch bescheid wie es Euch ergangen ist! Ich freu mich dann schon ofiziell hier einzuziehen. Im moemnt getrau ich mich noch nicht so ! Ich drück uns allen die Daumen

danke ihr seit so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 17:15
In Antwort auf arleen_12877683

Genau
das ist es man bekommt so viel mit, da wird man selber ängstlich und unsicher! Drücke uns auch ganz doll die daumen.

danke vielen lieben dank

Sodele
Vom FA zurück und alles ok meine Schilddrüßenwerte sind zu niedrig.... Kommt relativ oft vor. Hab jetzt erst mal Tabletten bekommen...
Alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen