Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komisches Gefühl

Komisches Gefühl

16. Mai 2007 um 13:07 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 17:34

Bitte denkt jetzt net dass ich spinne oder so. Aber habe seit heute morgen so ein komisches Gefühl im Bauch. Kann das schlecht beschreiben. Also schmerzen habe ich nicht! Aber wenn ich gehe und mich bewege, dann denke ich die ganze zeit dass es meinem kleinen nicht gut geht. Habs ja noch nie gespürt, bin ja erst in der 15. woche. Hab schon ein bisschen bauch bekommen. Ist das vielleicht nur ein ungewohntes gefühl, weil ich ja "was" im Bauch habe, und das noch alles ziemelich neu für mich ist?
oder könnte das eine vorahnung sein?

hab in 2 wochen einen termin beim arzt.
Hat jemand von euch das gefühl auch?
Hoffe ihr habt mich verstanden, meinem mann konnte ich das eben nicht so richtig erklären.
l.g. Princess

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 13:36

Kennt das keiner?
weiss net ob ich mich jetzt unnötig verrückt mache

l.g.

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 13:41

Komisches Gefühl
Ich habe im Moment auch immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Keine Schmerzen , aber so ein Gefühl
als fehlt mir irgendetwas. Konnte es bislang auch noch niemanden richtig erklären. Bin in der 17.SSW
und war gestern beim Arzt, aber mit dem Kind ist alles ok. Ist von der Größe her normal entwickelt und die Herztöne sind auch im Normalbereich.
Ich denke, dieses Gefühl ist ein ungewohntes Gefühl, weil man ja nicht mehr alleine ist.

1 LikesGefällt mir
16. Mai 2007 um 13:50

,
ne, fühl mich so richtig schwanger, irgendwie als hätte ich schon voll den dicken bauch und könnte gar nix mehr machen!, meine wenn was mit dem kind wäre müsste ich doch schmerzen oder blutungen haben, oder?

l.g.

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 13:53

Hallo Princess,
genau so ging es mir auch in der 17 SSW, ich war der festen Überzeugung mein Baby verloren zu haben und war deshalb schon total hysterisch , hab meinem Mann dann was vorgeflennt und wir sind zu meiner FÄ gefahren, die sofort US gemacht hat, Joana ( wussten damals noch nicht das es eine wird ) ging es prächtig.

Wie die anderen schon gesagt haben, es kommt wirklich durch diese Zwischenzeit in der man keine Anfangssythome mehr hat aber das Baby auch noch nicht merkt. Aber das wird sich schon ganz bald ändern
Um dich selbst zu beruhigen schau bei deine FA vorbei und lass nen US machen, danach gehts dir sicher besser.

So far

jouli mit Joana

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 14:51
In Antwort auf justy_11847067

Kennt das keiner?
weiss net ob ich mich jetzt unnötig verrückt mache

l.g.

Naja .. ich glaub ich versteh was du meinst...
hatte das immer wieder .. es drückt komisch und zieht vielleicht ein bisschen, aber nicht richtig usw... ja, das ist glaub ich normal, hatte ich auch oder besser hab ich auch noch. Gestern hat sich meine Kleine nicht richtig bewegt, also so daß ich es eindeutig sagen könnte, daß da jetzt was anstubst, aber es ist halt so als würd sich drinnen was gegen den Bauch "drücken" .. ich denk, daß ist wenn sie sich langsam gegen die Gebärmutterwand legen und schlafen. Aber wie soll man das schreiben, wenn mans nicht mal in Worte fassen kann
Wart noch 3 - 6 Wochen, dann wirds eindeutiger, denk aber, daß das die ersten Mikro-Zeichen deines Kleinen sein könnten. War eben bei mir auch so, daß ich in der 16. Woche dachte ich spinn schon ganz, als ich bei einer "Bob Marley"-Nummer auf einmal so Luftblasen im Bauch hatte und mir dachte .. nein .. ist viel zu früh.. aber es kommt und geht halt am Anfang und dann irgendwann wirds eindeutig

LG

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 17:32

Hallo
danke für eure antworten, dachte schon echt dass ich irre bin. aber werd trozdem mal freitag zum arzt gehen, kann ja net schaden.
l.g.

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 17:34

Kenn ich


ddie morgendliche übelkeit war weg und ich hatte auch keinen richtigen bauch,ich war unsicher ob ich überhaupt noch schwanger bin aber jetzt in der 20ssw ist alles anders da bekommt man schonmal ""erinnerungstritte"" DA IST MAN SICH SCHON EHER SICHER.
vala

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen