Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Gefühl "da unten"

Komisches Gefühl "da unten"

9. August 2010 um 12:35 Letzte Antwort: 9. August 2010 um 13:41

Hallo ihr Lieben.

Bin heute ZT 26 (NMT am Do) und habe heute ein ganz eigentümliches Gefühl "da unten". Fühlt sich wie ein Ziehen und wie Druck an und gleichzeitig, als ob ich total "rattig" bin. Doof zu beschreiben. Das Ziehen kommt immer mal wieder, das andere Gefühl ist dauerhaft. Hatte sowas noch nie. Könnte das auf eine SS hindeuten? Habe auch seit gestern vermehrten Harndrang.

Lg, Queenchen

Mehr lesen

9. August 2010 um 12:52

*schieb*
.

Gefällt mir
9. August 2010 um 13:01

Glaub ich nicht
Es brennt und juckt nichts. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... Ich fühl mich so, wie kurz vorm Orgasmus Also so, als ob da unten alles stimuliert ist. Und gleichzeitig hab ich das Gefühl, die Knochen tun da unten weh. So ein Druck/Ziehen Achja, und ich hab heute ständig so eine Wärme von innen heraus. Kenne das nicht. Bin sonst eher Typ Frostköttel

Gefällt mir
9. August 2010 um 13:21

Wieso
antwortet mir immer keiner?

Gefällt mir
9. August 2010 um 13:38

....
Also du hoffst das du Schwanger bist oder?
Kein Einziges Gefühl wie es da oben steht hatte ich als ich SS wurde.. ich habe Unterleibschmerzen gehabt wie als ob ich meine Periode bekommen würde!

Ein Druckgefühl habe ich nie verspürt das kleine ist ja grade mal ein paar mm klein!
& ich habe ehrlich noch nie von einer Schwangeren gehört das sie so früh ein Druckgefühl verspürt hat! selbst heute (24 Woche) spüre ich so etwas nicht..

Das

Gefällt mir
9. August 2010 um 13:41
In Antwort auf x3lala92

....
Also du hoffst das du Schwanger bist oder?
Kein Einziges Gefühl wie es da oben steht hatte ich als ich SS wurde.. ich habe Unterleibschmerzen gehabt wie als ob ich meine Periode bekommen würde!

Ein Druckgefühl habe ich nie verspürt das kleine ist ja grade mal ein paar mm klein!
& ich habe ehrlich noch nie von einer Schwangeren gehört das sie so früh ein Druckgefühl verspürt hat! selbst heute (24 Woche) spüre ich so etwas nicht..

Das

...
Hmm da fehlt i-wie ein Teil naja.
Ich glaube nicht das du SS bist aber bei jedem ist das anders... mach wenn deine Periode überfällig ist eine Test..

liebe grüße
Lala
24. Woche mit Alisha inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers