Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Gefühl 3MM

Komisches Gefühl 3MM

8. Dezember 2009 um 8:53

Guten Morgen,


Ich habe mal eine große Frage die mich schon stärker beschäftigt. Ich habe im Mai 2008 eine Magen Op hinter mir, dadurch bin ich leider an die 3 MM geraten. Ich habe meine letzte Spritze die am 06.12 fällig wäre ausgelassen. Nehme seit 13 Tagen Agnucaston ein.

Ich habe nur einmal jetzt im Oktober " meine Tage" bekommen, fast pünktlich

Ich habe das komplette Internet auf dem Kopf gestellt und habe dadurch auch leider erfahren, dass die 3 MM nicht sehr gut für ein Kinderwunsch ist. Naja nun sitz ich halt in dieser Misere.


Zu meiner Frage: Ich habe seit dem Wochenende zwicken im Unterleib und Kopfschmerzen nur ein leichter druck. Kennt das jemand von Agnucaston ?, oder tut sich doch was. Ich hoffe auf nächsten Monat und meine Periode. Ich hatte seit dem einen "Zwischenfall" keine mehr gehabt. Ich habe auch einen SS Test gemacht der war, wie zu erwarten negativ

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 8:53

Vergessen
Habe das Liebe grüße vergessen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine lustige vorstellung oder auch nich
Von: xavia_12904226
neu
7. Dezember 2009 um 21:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest