Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komisches Gefühl...23 SSW

Komisches Gefühl...23 SSW

24. Juli 2007 um 13:35 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 13:46

Hallo,

bei meiner letzten Schwangerschaft war es so, dass ich zum Schluss eine Schwangerschaftsgestose hatte und Lena vier Wochen zu früh per Notkaiserschnitt geholt wurde.
Nun hab ich ja seit ca. 6 Wochen einen ständigen Druck nach unten. FA meint Mutterbänder dehnen sich und Hebamme sagt Beckenbodenschwäche.
Ich sage auch immer, mein Sohnemann kommt viel zu früh (hab ich im Gefühl).Seit gestern ist mir auch extrem komisch, ich mein mir gehts nicht schlecht, ich kann essen usw aber irgendwas stimmt nicht mit mir. Nachts meine ich immer es geht los-Druck nach unten-Bauchweh. Heute bin ich dann auch mit starken Kopfschmerzen aufgewacht.
Vielleicht dreh ich auch grad am Rad......
Hmmm, habt ihr das auch?
Lg Manu

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 13:46

Hm,
ich war bei der letzten Vorsorge vor drei Wochen schon am Wehenschreiber,da war nix. Sie konnte bis dahin auch eine Frühgeburt ausschließen (wobei ich das nicht glaube). Magnesium nehm ich nicht.
Ja, ich fühl mich halt komisch-harter Bauch, diese Kopfschmerzen, Bauchweh hatte ich ja bei Lena auch, mein einfach vom Gefühl her es geht bald los.Kann man echt schwer beschreiben. Hab nächsten Mittwoch wieder Vorsorge, wollte bis dahin nicht zum FA, da ich anfangs schon immer so oft war.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers