Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komisches Erlebnis

Komisches Erlebnis

25. Januar 2010 um 9:53 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 10:30

Hallo
Also ich habe Anfang Dez 09 die Pille abgesetzt und habe dann auch mit nur 3 Tagen Verspätung im Jan meine Mens bekommen. Habe aus Witz mit meiner Freundin meine "fruchtbaren" Tage samt Es ausgerechnet. Um den Zeitraum hatte ich auch ein leichtes zeihen, was auf den Es hin deuten kann. Naja in der Zeit hatte ich auch GV. Bei dem einen Mal hatte ich dann so nach 20-30 Minuten ein komisches Erlebnis. Ich lag noch was im Bett und auf einmal wurde es in meinem Unterbauch unheim lich heiß. Das hielt für ein paar sekunden an und dann war es weg.

Hatte jemand von euch auch schon mal so ein Erlbenis?
Wenn ja was kann es gewesen sein?

Freu ich auf antworten


LG

Sunshine 1245

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 10:30

Das hört
sich ja spannend and.....aber neeee hatte ich noch nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club