Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches Bauchdrücken...

Komisches Bauchdrücken...

15. November 2007 um 21:36 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 21:46

nabend =)

Habe eben bemerkt das mein bauch ganz hart geworden ist (um den bauchnabel aber nur) und ich im unteren teil des bauches (sehr weit unten) ein komisches drücken verspüre...kann mir einer sagen was das sein könnte ???

LG carrie + mäuschen inside 27+4ssw

Mehr lesen

15. November 2007 um 21:37

Ich
denke dass es übungswehen sind keine sorge - das ist normal. melci & luca (56 tage)

Gefällt mir
15. November 2007 um 21:40
In Antwort auf yseult_12529127

Ich
denke dass es übungswehen sind keine sorge - das ist normal. melci & luca (56 tage)

Oha...
wenn es übungswehen sind, hab ich nicht so früh damit gerechnet ^^ ... meine kleine ist auch gut am zabbeln da im bauch...mir ist schon aufgefallen das du immer schöne beiträge lieferst =) helfen meist echt wenn man mal was nachlesen tut =)

lg

Gefällt mir
15. November 2007 um 21:46

ACHSO VERGESSEN
als ich eben auf Toilette war war das toilettenpapier auch leicht rosa...ist das dann auch noch normal??? also wäre es morgen nicht weg würde ich beim FA anrufen um zu fragen was das sein könnte,

bin nur so aufgeregt weils meine erstes baby ist =)

Gefällt mir