Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisches 3D Bild

Komisches 3D Bild

24. Juni 2011 um 15:52

Hey ihr lieben... war heute beim FA und er hat ein Us gemacht in 3D. Naja man konnte ihr Gesicht toll sehen, finde allerdings das ihre Nase riesig ist ! So platt wie ne Boxernase. Mach mir nun irgendwie Gedanken... habe das Bild in meinem Album mit den Us Bildern, vllt könnt ihr mal schaun .

Danke Ina 36 ssw

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 16:16


ich find sieht normal aus..und ich hab schon viele 3/4d bilder gesehn..hab inna gynpraxis gearbeitet..mach dir keine gedanken,is glaub ich einfach nen doofer winkel von der nase

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 16:19


ich finde das Bild total toll das mit der Nase wird wirklich am Winkel liegen aber deine Süße ist sooo niedlich auf meinem Bild aus der 22.SSW sieht meine Maus noch so knochig aus

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 16:20

heii
ya komisch find ich sieht das nicht aus... ich meine die kleinen bleiben soweiso nicht so wie ie als baby's ausehen...bei manchen ändern sich die haarfarben bei manchen die augenfarben und un und...
...ya die nase sieht schon einbisschen groß aus aber ich finde bei meinem normalen US sieht ie nase meines baby's auch groß aus...

( http://album.gofeminin.de/album/766462/mein-kleiines-wunder-0.html#p8 )

...ich kann dir nur sagen abwarten... ich denke auch das meiner eine große nase hatt aber wer weis...ich warte jetzt bis nach edr geburt und dan sehe ich ihn und seine nase... dan kannst du besser drüber reden weil du hast es live gesehen...ich meine das ist nur ein US bild oder 3D bild...und die sind ya nicht genau perfeckt gemacht...!!

glg kristina 34 SSW

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 16:21


für mich sieht die nase auch normal aus, vielleicht ist das bild ja etwas "verwackelt". die 3d bilder meiner kleinen sehen auch teilweise zum fürchten aus auf einem bild hat sie eine nase, die wie ein pilz aussieht oder wie eine clownsnase

lg rainbowgirl + babygirl et-9

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 16:31

Hmm
Man man man.. das man sich immer gleich Sorgen macht... Ich mein ich hätt kein Problem damit wenn sie ne dicke nase hätte^^ dachte nur das das vllt auf ne krankheit hinweisen kann?

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 16:38
In Antwort auf engelchen875

Hmm
Man man man.. das man sich immer gleich Sorgen macht... Ich mein ich hätt kein Problem damit wenn sie ne dicke nase hätte^^ dachte nur das das vllt auf ne krankheit hinweisen kann?

Nein
das glaube ich nicht, zumindest sieht die Nase auch nicht abnormal aus

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 22:57

Na
dann mal abwarten bis sie da ist^^

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 11:58

Na
dann laß ich mich mal überraschen. Jedem dem ich das Bild zeige, bringt gleich nen dummen Spruch zu ihrer Nase

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 16:50
In Antwort auf engelchen875

Na
dann laß ich mich mal überraschen. Jedem dem ich das Bild zeige, bringt gleich nen dummen Spruch zu ihrer Nase


Gefällt mir

28. Juni 2011 um 17:18


Hey das ist normal.. hab von da fa auch ein 3d bekommen sieht die nase rießig aus das ist wenn sie die kleinen von der seite erwischen und bei die babys ist ja noch alles angeschwollen bis 2 std nach der geburt..

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 17:23
In Antwort auf engelchen875

Na
dann laß ich mich mal überraschen. Jedem dem ich das Bild zeige, bringt gleich nen dummen Spruch zu ihrer Nase


Ja bei mir auch schau mal in mein album da siehst meines sieht genauso aus lg dani 37ssw

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 17:24
In Antwort auf dani9913


Hey das ist normal.. hab von da fa auch ein 3d bekommen sieht die nase rießig aus das ist wenn sie die kleinen von der seite erwischen und bei die babys ist ja noch alles angeschwollen bis 2 std nach der geburt..

Ich hoffe es^^
jeder lästert über ihre nase

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Oh je ich wachse Frage ^^
Von: engelchen875
neu
11. Oktober 2011 um 19:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen