Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Komischer Zervixschleim

Komischer Zervixschleim

14. März 2008 um 21:28 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 16:57

Hallo Mädels,
wir versuchen jetzt schon seit Oktober ein Baby zu bekommen, bis lang hat es leider nicht geklappt, wahrscheinlich habe ich mich immer zu sehr verrückt gemacht.
Ich untersuche manchmal meinen Zervixschleim, aber heute ist es ganz komisch. Meine mens müsste ich am 23. März bekommen. Mein Eisprung war ca. am 8./9. März.
Heute war der Zervixschleim klebrig, cremig, trüb/weiß aber es waren auch einige kleine gelartigen Klümpchen dabei, die spinnbar waren. (sorry wenn ich das so detalliert beschreibe)
Ist das normal, das all diese Eigenschafen zusammen auftreten? Oder könnte es was anderes sein?

LG

Mehr lesen

15. März 2008 um 16:57

Hi Schatzben
Schau mal hier was das bedeuten könnte.
Ich finde die Seite sehr gut.

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

Viel Glück!

Nadal (aus den Schnullerstörche)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers