Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komischer schleimpfopfen in toilette

Komischer schleimpfopfen in toilette

12. Februar 2011 um 13:03 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 20:52

hallo
bin in der 8 ssw und wie ich auf toilette ging war auf einmal im klo so ein komisches zeug! wie ein roter,dunkelbrauner schleimpfopfen mit so fetzen aussenrum, ca 1 cm gross!
habe seitdem auch keine schangerschaftsanzeichen mehr
habe aber keine schmerzen aber ich hab jetzt angst das es irgendwie abgegangen ist ohne das ichs gemerkt habe? geht das?
lg chrissi

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 13:15


sofort ins krankenhaus mit dir, das hört sich nicht gut an!!!!

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 13:16
In Antwort auf lala_12455418


sofort ins krankenhaus mit dir, das hört sich nicht gut an!!!!

Echt?
meinst du wirklich? habe keinen schmerzen nichts aber das im klo sah ziemlich komisch aus

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 13:20
In Antwort auf parvin_11969342

Echt?
meinst du wirklich? habe keinen schmerzen nichts aber das im klo sah ziemlich komisch aus

......
ich würde auch in KH fahren.....sicher ist sicher ....

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 13:23
In Antwort auf amelia_12573954

......
ich würde auch in KH fahren.....sicher ist sicher ....


Hallo

Mag dich ja nicht beunruhigen, aber das hört sich an, als wäre dein Kind abgegangen. Sofort Ins Krankenhaus. Auch wenn du keine Schmerzen hast.

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 21:01

Ich
hoffe du warst bereits im kh ...

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 21:12


Was ist rausgekommen????

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 21:17


ich hoffe es ist alles ok bei dir!

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 22:06


ich würde bei sowas sofort ins kh gefahren, nur um auf nummer sicher zu gehen...ich hoffe du warst da.....?

wie gehts dir jetzt und was ist rausgekommen?

LG Schnutti09

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 22:55

Hoffe
dass alles okay bei Dir ist!

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 12:07


Kriegen wir Bescheid was die im KH gesagt haben<??? Ist alles ok? Hoffentlich...

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 16:04

Hallo
wollt nur allen bescheid geben mein wurm ist 3,3 cm gross und schwimmt kräftig rum
es ist alles in ordnung war wahrscheinlich nur irgendeine ablagerung einnistung oder so
es ist ja schoon so gross geworden auf die 4 wochen
habe nur irgendwelche keime clymioden oder so ähnlich die eine frühgeburt hervorrufen können
muss ab 14ter woche antibiotika nehmen dann gehts vorbei aber sonst alles gut!
lg christine

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 16:57
In Antwort auf parvin_11969342

Hallo
wollt nur allen bescheid geben mein wurm ist 3,3 cm gross und schwimmt kräftig rum
es ist alles in ordnung war wahrscheinlich nur irgendeine ablagerung einnistung oder so
es ist ja schoon so gross geworden auf die 4 wochen
habe nur irgendwelche keime clymioden oder so ähnlich die eine frühgeburt hervorrufen können
muss ab 14ter woche antibiotika nehmen dann gehts vorbei aber sonst alles gut!
lg christine


das freut uns zu hören

Viel Glück noch für die weitere Schwangerschaft

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 19:10

???
Dein Krümel soll 3,3 cm groß sein??? In der SSW 8???
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht!!!

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:51
In Antwort auf hope2196

???
Dein Krümel soll 3,3 cm groß sein??? In der SSW 8???
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht!!!

Hi
bin 10te woche jetzt!

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:52
In Antwort auf parvin_11969342

Hi
bin 10te woche jetzt!

...oh
wie ich sehe hab ich mich verschrieben ich war da eigentlich in der 9ten woche wo ichs geschrieben habe und ab der woche bin ich 10te woche sorry sorry sorry

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers