Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komischer Schleim im Urin

Komischer Schleim im Urin

13. Mai 2008 um 19:55

Hallo Ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen, was das ist?
Ich bin in der 18. SSW. Vor 2 Stunden war ich zur Toilette und im Urin habe ich einen komischen, bräunlichen 3-4 cm langen "Schleim" entdeckt. (Sorry für die detaillierte Beschreibung!) Ist es immer noch möglich, dass sich jetzt noch altes Blut löst? Inzwischen war ich nochmals 2x zur Toilette und es nichts ungewöhnliches mehr zu entdecken. Habe auch keine Schmerzen o.ä., mache mir jetzt aber Sorgen...

Was ist das?

Liebe Grüße
maerzkind75 17+4

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 8:09

**Hochschieb**
Kann mir niemand helfen...?!?

Liebe Grüße
maerzkind75 17+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 10:09

KLingt...
..nach Schmierblutungen. Kann immer wieder vorkommen in der SSW. Ist meistens harmlos!!! WEnn es aber mehr wird, bzw. wirklich blutet, solltest du einen Arzt aufsuchen. Selbst dann ist aber meistens alles i.o. Aber man fühlt sich besser dass alles ausgeschlossen ist.
Kann übrigens auch von Sex kommen, auch wenn er 1-2 Tage her ist?!
Alles Gute!
marika 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 12:25

@marika
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich glaube, Deine Erklärung trifft es ziemlich gut. Es hat auch nicht richtig geblutet, sonden sah nicht mehr "so frisch" aus. Und am Abend vorher hatten wir tatsächlich Sex...

Dir alles Gute für den Endspurt (und natürlich auch für die Zeit danach)!!!

Liebe Grüße
märzkind 18. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram