Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komischer schleim ??

Komischer schleim ??

8. Oktober 2010 um 23:03 Letzte Antwort: 9. Oktober 2010 um 0:20

Madels, ich bin heute siebte woche u hab keine anzeichen allerdings mega viel weisen schleim im slip. Was bedeutet das???? Daaaaaanke!

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 23:11

Das
bedeutet, dass du schwanger bist
Nein im Ernst, in der SS kommt vermehrt weisser schleim, ich glaub ab dem 2Trimester verstärkt

VlG,
Danii mit Krümelchen 8+1

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 23:17

Huhu
Hey herzlichen glückwunsch...

ich hatte auch eiengtlich keine azeichen bis auf das ausbleiben der regel...aber dafür dann so ab der 13. woche immer wieder ein ziehen...dehnungsschmerz...wei l ja alles wächst...

aber mit dem schleim is normal...und wird bestimmt noch schlimmer

lg jacky 28ssw

Gefällt mir
9. Oktober 2010 um 0:13

Ohja
Bäh, aber was solls Müssen wa alle durch, und wer behauptet er hats nicht, lügt


Gefällt mir
9. Oktober 2010 um 0:20

Wissen ja,
wofür wir das alles durchstehen...:-P

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers