Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komischer Klumpen im Slip 16.SSW

Komischer Klumpen im Slip 16.SSW

4. Mai 2011 um 15:00 Letzte Antwort: 4. Mai 2011 um 15:56

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Am Samstag hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen und habe dann aus neugierde meinen Muttermund abgetastet, der Butterweich war.. hatte mir schon da sorgen gemacht müsste ja normal fester sein (meine ich zumindest).. etwas später musste ich auf toilette und hatte aufeinmal so einen komischen klebrigen Klumpen im Slip. Der war ungefähr 1 cm groß.. nun habe ich die ganze Zeit angst das was nicht stimmt.. wäre ja am liebsten zum Arzt.. jedoch habe ich morgen ehe einen FA Termin und dachte ich halte es schon noch aus.. von tag zu tag wirds aber immer schwerer und die Panik wird immer größer..
Hatte letztes Jahr eine FG bei 13+0 und mache mir nun noch mehr sorgen..

Mein Mann versucht mich auch zu beruhigen und sagt solang ich nicht Blute wird schon alles ok sein..

Was meint ihr? Was könnte das sein?..

LG lenschen88

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 15:12

Schiiiiieeeeeeb
kann mir keiner helfen???

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 15:16

Ich würd
An deiner stelle direkt zum arzt !!!
Es kann was ganz harmloses sein oder auch eben nicht !! Vllt kannste den termin auf heute vorziehen !! Dich zuhause verrückt zu machen bringt ja nix ...

Alles gute
Lg
Sarah

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 15:17

Hallo!
Wen du Panik hast gehe gleich.....
Was ich nie verstehen werden warum untersucht man sich selber
Das ist absolut gefährlich und nich sauber auch wen deine Finger gewaschen sind......
Vorallen wen du schon eine FG hattest........

Geh zum FA und lass nach schauen!!!!
Drück Dir die Daumen......

lg lucky

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 15:19

Heut ist ja mittwoch
leider ist ja die praxis nur bis 12 offen..
soll ich ins KH fahren?
dankeschön für die antworten..

fühl mich voll doof dabei weil ich ja morgen ehe nen termin habe

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 15:22

Hallo!
Dann fahr ins KH , die schauen dir auch nach brauchst Dir net blöd vorkommen du hast Angst und willst wissen wie es deinem Baby geht......Das ist dein gutes Recht........

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 15:29

Hä?
also dass versteh ich nicht...
du hattest ne Fehlgeburt, nen Klumpen im Slip und dann sitzt du noch nicht beim Arzt??

Dafür ist das KH da. Zu uns haben sie gesagt, wir können jeder Zeit kommen. Egal ob dann falscher Alarm war ect...

Also ab zum Doc!!

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 15:41

Keine sorge
ich fummel da nicht immer rum.. ich hab mir auch vorher gut die hände gesäubert.. so ists nicht.. das war jetzt das erste mal das ich da einmal nachgefühlt habe mach ich auch nicht mehr
hab nur letzte mal vom arzt gehört das der Mumu fest ist..

werde sobald mein Mann da ist auf jeden fall ins KH fahren nur um mich zu beruhigen..

Vielen Dank für die vielen Antworten..

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 15:56

Hallo!


@puschel. ein Fa hat doch auch immer Handschuhe an , ja sicher hat man Sex in der Ss und auch da gibts Bakterien usw aber ich denk doch net soviel wie unter den Nägeln....und ich finde allgemein das man solche Dinge den FA überlassen sollte , wissen muss es jeder selber .....

@snoppy. ja so meinte ich das auch...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club